Table Stand Reference SL320 am Indi SL220 verwenden??

Antworten
DBJDK
Neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Nov 2017, 13:18

Table Stand Reference SL320 am Indi SL220 verwenden??

#1 

Beitrag von DBJDK »

Kann mir jemand beantworten, ob man einen Tischständer vom Reference 55 Fernseher (SL320) bis zum Individual 55 Slim Frame (SL220) verwenden kann?

Ich mache mir vor allem Gedanken, ob die Montageplatte, die am Fernseher befestigt wird, passt.
Ich stimme natürlich zu, dass der "richtige" Tischständer einen Befestigungspunkt in der Mitte der Rückseite des Fernsehers hat.
Es stellt sich auch die Frage, ob, wenn die Montageplatte passt, der niedrige Fuß allein für eine ausreichende Stabilität sorgt. :us:
Mfg.

DBJDK

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Robotnik »

Das wird so nicht gehn, insbesondere wenn du am Indi die Soundbar hängen hast. Der Indi wird mit so einer fingerartigen Aufhängung in den Ständer gehängt und über so eine T-Platte fixiert.
Der Reference hat hingegen schon diese rechteckige Aufnahme mit den vier Schrauben wie sie bis jetzt aktuell noch Verwendung findet.
Am Indi ist unten noch so eine Aufnahme für die Trapezförmige 4-Schraubenplatte, wie sie auch beim Connect ID zum Einsatz kam, die wird allerdings meist durch die benannte Soundbar belegt.
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

DBJDK
Neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Nov 2017, 13:18

#3 

Beitrag von DBJDK »

Lieber Robotnik
Danke für deine schnelle Antwort, das ist sehr nützlich. :thumbsupcool:
Ich muss mich stattdessen mit einer Anzeige für den Kauf eines Tischständers im Kauf/Verkauf sektion versuchen. :)
mit freundlichen Grüßen
DBJDK

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“