was ist ein Reference ID 46 noch wert?

Antworten
maddin
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Sep 2019, 22:30
Händler/Techniker: ja

was ist ein Reference ID 46 noch wert?

#1 

Beitrag von maddin »

Liebe Loewe Gemeinde,

mir ist da ein Reference ID 46 in die Hände gefallen, siehe Fotos. (Kunde hat den tatsächlich als defekt zum Entsorgen abgegeben...). Das gute Stück stand wohl die letzten Jahre im Kinderzimmer und wurde wenig pfleglich behandelt (Kratzer im Alurahmen und Dellen an der FB), funktioniert aber jetzt nach Tausch des geknickten BK-Anschlusskabels einwandfrei.
Frage in die Runde: Hat so ein Gerät in dem Zustand noch einen nennenswerten Wert, und falls ja: Wer kauft so einen Exoten?

Viele Grüße aus Oberfranken

-Maddin

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DWDus
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 09:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von DWDus »

Wenn ich den Platz hätte würde ich mir den sofort hinstellen - so ein absolut geniales und schönes Gerät.
First: Loewe Reference 85 :horror: (SL420 Upgrade Kit) - Subwoofer Highline - Apple TV 4K - Avinity HDMI
Second: Loewe Connect 40 SL320 - Apple TV 4 - Avinity HDMI
-------------------------------
3. Loewe Individual 40 Slim Frame SL220
4. Loewe Individual 32 SL1xx

Wunsch: Loewe Reference ID Light DAL SL520 :wah: :rofl:

10minuten
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 16:26
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von 10minuten »

Ist der noch verfügbar?
Loewe bild 3.55
PS4 Pro, Google Chromecast
Sonos Connect + 2 BeoLab 8000 + Loewe Highline Sub

drplus
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: So 1. Sep 2013, 15:46
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von drplus »

Im KINDERZIMMER? Das Trumm?

Die Welt ist doch echt voller Verwahrloster... Aber in diesem Fall offenbar Wohlstandsverwahrlost...

:nicky:

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“