Hallo?? Das sollte ratz-fatz gehen beim Zappen...

Wozu? Ohne Stick nicht nutzbar die neuen Features.helpen hat geschrieben:Kann die neue Software 2.4 nicht jemand vom Stick hier hochladen
wäre toll
Vielleicht um das (zumindest bei uns kaum noch vorhandene) Clouding zu kaschieren...Dreamcatcher hat geschrieben: Warum macht man das nicht überall, sieht doch so deutlich hochwertiger aus das ganze.
Warum nicht? Ist ja doch nochmal ein ganz anderes Kaliber auf dem Homescreen den Fortschritt der einzelnen Sender zu zeigen und bedarf sicher einiges an Aufwand das zu implementieren. Würde mich nicht wundern wenn das irgendwann nachgereicht würde.Marco83 hat geschrieben: dass das zusammen mit der My tv2move App kommen soll. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.
Ordner gibt es!medien_freak hat geschrieben: - Also kann man nun im DR+ Archiv Ordner anlegen?
Nein, nicht direkt. Du kannst aber auf einem externen Medium einen neuen Ordner anlegen und den gesamten Inhalt eines Ordners markieren und in den neuen auf der externen verschieben.medien_freak hat geschrieben:- Kann ich diese Ordner auch problemlos auf externe Platten kopieren/verschieben und umgekehrt?
Beim Aufnahmedialog wird dir angeboten die neue Aufnahme direkt in einen vorhandenen Ordner zu werfen. Serienaufnahmen erzeugen wie gesagt automatisch einen Ordner in dem dann alle künftigen Folgen landen. Der Ordner wird dann automatisch mit dem Titel der Serie benannt.medien_freak hat geschrieben:- Kann ich eine Aufnahme im Timer gleich so einstellen, dass sie direkt in einem bestimmten Ordner landet?
Nein.medien_freak hat geschrieben:- Und kann man nur eine Ordner-Ebene anlegen (was meiner Meinungn nach ausreichend wäre) oder kann man mehrere Ordner ineinander verschachteln (was ich für absolut unnötig halte)?
Dreamcatcher hat geschrieben:Kann keine Ordner erkennen...oder anlegen
Pretch hat geschrieben:Ordner gibt es!
Nee, da gings um die SL320. Ich glaub die Funktion ist einfach nicht fertig geworden, hatten ja jetzt ziemlichen Zeitdruck den Stick zu verteilen, gerade wegen der Events.medien_freak hat geschrieben: Bzgl. Fast Zapping hatten das doch einige hier auf der IFA ausprobiert und zwar an einem SL220 + Stick wenn ich mich recht erinnere? Da war es doch dann als deutlich schneller beschrieben worden!?
Du hast aber schon ein Gerät mit DR+, oder?Mansel hat geschrieben:...Das "Fast Zapping" war eigentlich eine der Dinge die mich mit am meisten interessierten.
Leider konnte ich aber nicht wirklich eine merkliche Verbesserung feststellen (gefühlt geht es etwas schneller)....