Das mit dem EPG ist eh so ne Sache. Mal geht's flott und dann wieder dauert's eine gefühlte Ewigkeit bis Daten da sind. Und ich meine nicht gleich nach dem Einschalten sondern während des Betriebs. Ist zumindest bei uns so.
Das frage ich mich schon lange - weshalb man sich hinsichtlich Software solche Blößen gibt - zumal manches davon bei den Röhren bzw. 27xx Chassis etc. besser lief.Marco83 hat geschrieben:Woran es letztendlich hackt bleibt die Frage...![]()
Solange ein iMac mit DVB-C in manchen Belangen (Zeit ab Start bis empfangbares TV-Programm, Zeit beim Umschalten, Umfang + Verfügbarkeit Programm-Guide) ein besseres oder zufriedenstellenderes Ergebnis liefert als ein eigens dafür entwickeltes Gerät muss man es in der Tat so sehen.Marco83 hat geschrieben:Nur bei den ganzen Gejammer hier entsteht halt schnell der Eindruck die SL2xx seien der allerletzte Schrott. Und das ist das eigentlich schlimme daran.
Sehe ich auch so. Gegenseitiger Respekt Ist ein Qualitätsmerkmal eines Forums...peter.g hat geschrieben:Jeder hat seine Präferenzen und Meinung....
Was ja hier auch so ist, oder etwa nicht?stormrider5 hat geschrieben:Sehe ich auch so. Gegenseitiger Respekt Ist ein Qualitätsmerkmal eines Forums...peter.g hat geschrieben:Jeder hat seine Präferenzen und Meinung....
Du wirfst Loewe ernsthaft vor daß sie auf einen Softwarefehler hinweisen der unter Umständen zu einem fehlgeschlagenen Update führen kann?Mir ist schleierhaft wie man sich die Böße geben kann dies dann auch noch publik zu machen.
Ich glaub nicht daß das jemand gesagt hat. Es war wohl gemeint daß sich die wenigsten so intensiv damit beschäftigen und solche Sachen wie PiP Sender lässt sich bei DR Wiedergabe nicht umschalten garnicht mitbekommen oder dann nicht als Fehler ansehen.Christophamdell hat geschrieben: Aussagen wie, die Mehrheit nutzt lange nicht alle Funktionen und kennt bemerkt die Bugs nicht, sehe ich als Humbug. Wenn ich so ein Gerät kaufe tu ich das um es zu nutzen und nicht zum angeben, IHR HABT JA NEN TOLLEN TV.
Ja! Genauso war es auch gemeint. Hab doch nie behauptet dass alles super wäre und keiner die Fehler bemerkt.Pretch hat geschrieben: Es war wohl gemeint daß sich die wenigsten so intensiv damit beschäftigen und solche Sachen wie PiP Sender lässt sich bei DR Wiedergabe nicht umschalten garnicht mitbekommen oder dann nicht als Fehler ansehen.