Was für ´ne Wurst? Dobriy den Larslarsm hat geschrieben:menja sawut lars.

Was für ´ne Wurst? Dobriy den Larslarsm hat geschrieben:menja sawut lars.
Wer sagt denn das? ;-)Pretch hat geschrieben:Das Threadthema ist doch erledigt, da können wir doch hier noch bisschen ungezwungen abschweifen.![]()
I:
WIR - Du nimmst ´nen Connect ID, Шаба́ш!chrissy_el hat geschrieben:Wer sagt denn das? ;-)Pretch hat geschrieben:Das Threadthema ist doch erledigt, da können wir doch hier noch bisschen ungezwungen abschweifen.
Nur weil Du wieder vom Thema abweichstRudi16 hat geschrieben:Und im Übrigen meine ich, daß zumindest dieser Teil des Thread zerstört - sprich in die Rubrik Kaffeklatsch wirklich verschoben - werden sollte.
σελβερ δωφ!Rudi16 hat geschrieben:Вер дас лезен канн, ист кейн думмер весси!
Wir mussten "Wosduch" rufenMr.Krabbs hat geschrieben:"Fsljot", "Pojechali", "ja wieschu zehl" und "Ogon" haben gereicht...
Warscheinlich auf der Flucht vor einem bengalischen Tiger unter den Arm geklemmt, was zu etwas eigenartigen Tastenanschlägen führen kann...DanielaE hat geschrieben:Nee, ist immer noch meine
Ahem, das mit dem Angeben klappt noch nicht so ganz: entweder alea iacta sunt oder aleum iactum est. Singular und Plural nicht vermischen, sonsch kommisch vorbei - isch weis wo dein Haus wohnt, du!chrissy_el hat geschrieben:Alea iacta est!
Unterschreib. Zumal der New Art das auch nicht hatMr.Krabbs hat geschrieben:Auch wenn der Connect kein DR+ hat, ist er die bessere Wahl!