Nicht, wenn du einen IFA-Gutschein hastPretch hat geschrieben:Der kostet aber 150,-

Habs über Email getestet, da hat ers wirklich gut gemacht. Allerdings habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Nicht, wenn du einen IFA-Gutschein hastPretch hat geschrieben:Der kostet aber 150,-
Und wenn es im richtigen Standby ist?herzilein hat geschrieben:wenn sich das TV Gerät im Schnellstartmodus befindet, maximal 10 Minuten.
Prüfinterval lässt sich im Menü einstellen, 30, 60 oder 120 Minuten.Rudi16 hat geschrieben:Und wenn es im richtigen Standby ist?herzilein hat geschrieben:wenn sich das TV Gerät im Schnellstartmodus befindet, maximal 10 Minuten.
Pretch hat geschrieben:lurgi hat geschrieben:mal ne frage an die stick-nutzer: haben sich die epg-lade-zeiten verändert?
Irgendjemnd hier schrieb es sei schneller, kann ich hier aber nicht bestätigen.
Für Android gibts wohl schon die Loewe Smart Assist App https://play.google.com/store/apps/deta ... sist&hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
<Klugscheißmodus an>Mokkafahrer hat geschrieben:
(...) auf dem Bild sind die aktuell freigeschaltenen
Funktionen aufgeführt (...)
Das wäre jetzt bisher der einzige Grund für mich einen Stick zu kaufen - aber Fast EPG hat hier noch keiner bemerkt und das wäre wohl auch eher was für das normale SW Update als fürn Stick.Prell-M hat geschrieben:Ich finde EPG läuft auch wesentlich schneller...