Loewengrube hat geschrieben:Was ja immer der Fall ist. Deswegen läuft sie ständig mit, eben um auch das nachträgliche Aufnehmen einer Sendung zu ermöglich oder das Zurückspulen. Man müsste also noch mal konkret beobachten, ob das (nur) bei Timeraufnahme oder auch bei Sofortaufnahme oder anderem Prozedere auftritt, um das Problem weiter einzugrenzen. Auch, ob das nur so ist, wenn eine Aufnahme schon läuft oder auch, wenn die während dessen startet. Je komplexer das Ganze sich darstellt, umso eher wird auch verständlich, daß soetwas trotz diverser Erprobungen einfach nicht auffällt vor dem öffentlichen Rollout.
Bei aller "Unsachlichkeit", die man mir hier vorwirft:
Habe ich nicht meinen Teil dazu beigetragen, indem ich den Fehler bekundet und zur Nachvollziehbarkeit aufgerufen habe?
Ich meine, jetzt sind die Händler am Zug, Loewe diesbezüglich auf die Füße zu treten.
Was z. Zt. bei Supportanfragen durch Kunden rauskommt (nämlich nichts) ist hier im Forum mehrfach nachzulesen.
Ach ja, noch zu "mach doch einfach ein Downgrade":
Der Indi hängt bei mir an der Wand mit dem original Loewe Wandhalter. Davor auf dem Lowboard befindet sich das ganze Audio-Equipment. Wenn ich also an die seitlichen USB-Buchsen rankommen will, um das Downgrade durchzuführen, muss ich erst mal das ganze Equipment wegräumen und den Loewe vom Halter nehmen. Ganz schöner Aufwand, um eine Software runterzuschmeißen, mit der eigentlich alles besser werden sollte.
Insofern warte ich jetzt mit dem Downgrade, bis ich meinen Chief-Wandhalter montiert habe.
Wenn ich Glück habe, beseitigt Loewe den Fehler bis dahin
VG
Günter
Individual 46 SF (SL220), Kathrein-Unicable, Panasonic DMR-BST800, Ton über Anthem MRX510+Vincent SP993+Quadral Titan MKVI oder Stax Omega SR007 MK2, Stax SR009+Stax SRM-007tII