Neeo Fernbedienung – Home oder Menü

Antworten
timloe
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:20
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Neeo Fernbedienung – Home oder Menü

#1 

Beitrag von timloe »

Liebe Loewe-Freunde,

im Neeo-Forum (Planet-Neeo) wird gerade eine „Glaubensfrage“ erörtert. Es geht um den Einsatz (entweder/oder) von „Home“ oder „Menü“ als Hardware-Taste. Bisher war auf der Neeo-Fernbedienung „Menü“ als Hardware-Taste erreichbar. Das wurde auf Drängen einiger User/Händler aus Belgien und Holland geändert in „Home“.

Nun finde ich persönlich, und daher hier die Frage, die Funktion „Menü“ als außerordentlich wichtig. Das Menü stellt immer die aktuell wichtigen Funktionen zur Verfügung, egal wo ich mich gerade befinde. Mit „Home“ landet man ja nur auf der Home-Seite.

Nun habe ich den Hersteller angeschrieben und darum gebeten die Funktion wieder zu ändern. Die Funktion soll nun durch ein Voting der Community entschieden werden.

Daher meine Bitte: wer selbst eine Neeo hat und auch lieber schnell per Hardware-Taste „Menü“ statt „Home“ aufrufen möchte oder wer mich ganz einfach bei meinem Wunsch unterstützen möchte, der darf gern hier ein kurzes Voting abgeben: https://planet.neeo.com/t/k91d4z/loewe-bild-7-55

Im Thread (er ist schon etwas länger) ganz unten: „I'm voting for „MENU MAIN“.

Lieben Dank!

Tom

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“