Bildschirm ausschalten - AUX IN

Antworten
orso

Bildschirm ausschalten - AUX IN

#1 

Beitrag von orso »

Guten Abend
Ich bin am Ende meines Lateins und kann auch durch Suche in Handbüchern und Web keine Lösung finden.
Meinen Loewe Individual Compose nutze ich zusammen mit der Mediavision 3D. Nun wollte ich meinen alten Plattenspieler über AUX IN anschliessen, um mit ein paar Jugendfreunden in alte Platten hineinzuhören.
Das klappt eigentlich ganz wunderbar. Doch es gelingt mir nicht den Bildschirm auszuschalten, weil die rote Taste, die diesen Befehl ermöglicht beim Auswählen des AUX-Eingangs nicht erscheint.
Nun hoffe ich, dass jemand die Lösung dieses Problems kennt und danke ich im Voraus für jede Hilfe.
Freundliche Grüsse, Enrico

Luedder
Freak
Beiträge: 723
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:04
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Luedder »

Du musst im RADIO Betrieb sein.... dann klappt das auch mit dem ausschalten
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“