Seite 1 von 1

Lautsprecherständer für klang mr1; mr3, mr5

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 15:33
von jpceca
Falls es jemanden interessiert:

Es gibt jetzt vom Hersteller Wissmann Lautsprecherständer für die klang mr 1/3/5..........
Sogar in diversen Farben und Formen.

Die Wissmann-Sachen ( z.B. TV Ständer/Halter etc. ) sind für ihre sehr gute Verarbeitung und Robustheit bekannt.

Gruss
jpceca

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 16:50
von mulleflup
Wissmann.jpg

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 18:08
von ws163
Ja, die Wissmann Teile sind nicht schlecht. Haben wir schon einige Wandhalter montiert. Der Metz-Fuß ist wenn ich mich nicht täusche auch von denen

Verfasst: Sa 27. Jan 2024, 09:51
von Beud
Guten Morgen,

ich bin, auf der Suche nach Lautsprecherständer für Loewe mr3 und mr5", hier gelandet.
Über die "Wissmann" habe ich wenig Detailinfos gefunden (welcher ist für mr3, welcher für mr5).
Da sie mir optisch gefallen - hat da jemand von euch nähere Infos bzw. Alternativen von anderen Herstellern?

Danke schon vorab.

Verfasst: Sa 27. Jan 2024, 10:04
von jpceca
Guten Morgen,
wir führen Wissmann in unserem Sortiment......
was willst Du denn näher wissen?

Gruss
jpceca

Verfasst: Sa 27. Jan 2024, 12:08
von Beud
ich suche passende Lautsprecherständer für mr3 sowie mr5.
Leider habe ich bisher nur Angebote für mr1 gefunden und wollte ungern Fehlkäufe tätigen. ;-)