Seite 1 von 1

Reinigung Lautsprecherstoff SoundPort Compact

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 10:50
von Marco83
Mir ist leider ein Malheur passiert.
Beim putzen bin ich aus Versehen mit einem feuchten Lappen an den Rand der Lautsprecherstoffbespannung gekommen. Dadurch entstand links und rechts ein kleiner Wasserfleck. Jetzt nach dem trocknen sind leider noch so leichte Schatten zu sehen. Es handelt sich beim SP um die Chrom silberne Variante. Gibts ne Möglichkeit den Stoff schonend zu reinigen sodass die Flecken wieder verschwinden? So ein Mist auch! Ärgert mich schon. Man sieht es zwar nicht stark aber wenn man s weis eben schon.

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 11:18
von dubdidu
Ärgerlich. Ich hatte sowas ähnliches mal bei meinem AirSpeaker. Ich habe dann den gesamten Bezug einmal feuchter/nasser abgewischt... die Ränder sind heute nicht mehr zu sehen.

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 13:39
von Marco83
Danke Matthias. Das trau ich mich nicht. Ich glaub das macht es noch schlimmer... :us: