Loewe Stereo Cassetten Deck Hifi Sound Project 3500

Antworten
omkaktus
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 18:12
Wohnort: Frankfurt am Main

Loewe Stereo Cassetten Deck Hifi Sound Project 3500

#1 

Beitrag von omkaktus »

Ich habe das Cassetten Deck von 1981 nach x Jahren aus dem Keller geholt. Trotz Suche, auch im Internet, habe ich keine Bedienungs- / Service Anleitung gefunden.
Natürlich waren alle Antriebsriemen fertig und einige tatsächlich zu Brei geworden. Ich habe alles gesäubert und neue Riemen eingebaut. Der schnelle Vor- und Rücklauf und der Zähler funktionieren, das Abspielen nicht. Die Antriebsachse bewegt sich nicht und das Abspielen wird abgeschaltet. Ich habe insgesamt 3 Riemen über je 2 Stationen verbaut. Habe ich da eine Station oder einen 4 Riemen vergessen? Hat jemand eine Idee? Für jede Info bin ich dankbar.
/Otto
/OM
Loewe One 55/DR+ Feature Disk, SW Stand: 5.4.1.0, Mimi,
DVB T2, Entertain IP TV, Yamaha MusicCast System mit BAR 40+SUB 100, Musiccast 50, Yamaha MusicCast WXA-50 mit Visonic David+Heco New Phalanx 202A, Yamaha MusicCast WXC-50 mit Wavemaster Cube Mini Neo,
TEAC CR-H101DAB mit Heco Horizon, Sony UBP-X700, Panasonic DP-UB424

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“