Reinigung Lautsprecherstoff SoundPort Compact

Antworten
Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Reinigung Lautsprecherstoff SoundPort Compact

#1 

Beitrag von Marco83 »

Mir ist leider ein Malheur passiert.
Beim putzen bin ich aus Versehen mit einem feuchten Lappen an den Rand der Lautsprecherstoffbespannung gekommen. Dadurch entstand links und rechts ein kleiner Wasserfleck. Jetzt nach dem trocknen sind leider noch so leichte Schatten zu sehen. Es handelt sich beim SP um die Chrom silberne Variante. Gibts ne Möglichkeit den Stoff schonend zu reinigen sodass die Flecken wieder verschwinden? So ein Mist auch! Ärgert mich schon. Man sieht es zwar nicht stark aber wenn man s weis eben schon.
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6453
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von dubdidu »

Ärgerlich. Ich hatte sowas ähnliches mal bei meinem AirSpeaker. Ich habe dann den gesamten Bezug einmal feuchter/nasser abgewischt... die Ränder sind heute nicht mehr zu sehen.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Marco83 »

Danke Matthias. Das trau ich mich nicht. Ich glaub das macht es noch schlimmer... :us:
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“