Umfrage und Gewinnspiel zu Video-on-demand-Plattformen!

Antworten
sherly93
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jul 2017, 19:42

Umfrage und Gewinnspiel zu Video-on-demand-Plattformen!

#1 

Beitrag von sherly93 »

Liebe Loewe-Community,

Ich studiere Medienmanagement und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Masterarbeit helfen würdet. Es geht um die Nutzung von Video-on-Demand-Portalen und dank des Fördervereins unserer Universität gibt es auch etwas zu gewinnen: Es werden 4 Gutscheine im Wert von 10 bis 20 Euro für einen Video-on-Demand-Anbieter (freie Auswahl!) verlost!
Also wenn ihr ein Abonnement bei einem Video-On-Demand-Dienst wie Netflix, Amazon und Co habt und darüber Filme oder Serien schaut, würde ich mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt:

https://ww3.unipark.de/uc/video-on-demand/ma/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

sherly93
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jul 2017, 19:42

Bitte um Mithilfe bei Masterarbeit: wissenschaftliche Umfrage zu VoD-Plattformen

#2 

Beitrag von sherly93 »

Liebe Loewe-Community,

Ich studiere Medienmanagement und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Masterarbeit helfen würdet. Es geht um die Nutzung von Video-on-Demand-Portalen und dank des Fördervereins unserer Universität gibt es auch etwas zu gewinnen: Es werden 4 Gutscheine im Wert von 10 bis 20 Euro für einen Video-on-Demand-Anbieter (freie Auswahl!) verlost!
Also wenn ihr ein Abonnement bei einem Video-On-Demand-Dienst wie Netflix, Amazon und Co habt und darüber Filme oder Serien schaut, würde ich mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt:

https://ww3.unipark.de/uc/video-on-demand/ma/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Hatten wir doch schon vor Monaten: viewtopic.php?f=57&t=7706&p=152484#p152484

Und Deinen Aufruf damals auch wohlwollend geduldet. Obwohl es sich durchaus gehört hätte, dass wir als Forenbetreiber vorher gefragt werden! Vielleicht einfach mal d´rüber nachdenken :cool:

Schiebe das derweil mal zusammen...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Video-on-Demand (VoD)“