Kein Fußball mit Prime-App?

Antworten
Atlan
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:07

Kein Fußball mit Prime-App?

#1 

Beitrag von Atlan »

Die Loewe-Amazon Prime-App funktioniert ja so allgemein, wenn auch eingeschränkt bzgl. Der Zusatzinformationen während der Sendungen. Samsung ist da besser!
Aber warum weigert sich die App, das neuerdings verfügbare Live-Streaming der Bundesliga zu ermöglichen? Es wird auch nicht das Auswahlfeld in Prime gezeigt. Auf dem iPad oder unserem Samsung-Fernseher sieht das anders aus und man kann dann auch Fußball gucken. Warum nicht auf dem Loewe-Fernseher???
Ist noch auf Updates zu hoffen?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Das gehört nicht in die Rubrik "Loewe News" :wah: (deswegen verschoben)

Und nein, das geht nicht. Hatten wir auch schon öfter "diskutiert" (Forensuche).
Liegt nicht an Loewe, sondern an Amazom.

viewtopic.php?f=95&t=11686&p=206105&hil ... ve#p206105


Willkommen im Forum :thumbsupcool:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Video-on-Demand (VoD)“