Amazon Prime nur in Englisch

Antworten
smartcore
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:29

Amazon Prime nur in Englisch

#1 

Beitrag von smartcore »

Hallo, ich lebe in Spanien, habe auf meinem Reference 75 UHD versucht über die on Board App Amazon Prime zu gucken. Leider bekomme ich immer nur die englische Version von Amazon Prime. Wenn ich den Fernseher registrieren soll, sagt mir der Loewe immer, dass ich auf amazon.co.uk/mytv gehen sollen. Bin trotzdem auf die deutsche Seite gegangen und habe es darüber versucht, doch trotzdem Wiede nein UK account in Prime. Über das Apple TV im anderen Zimmer läuft es ganz normal auf Deutsch und die native Netflix App läuft auch auf deutsch. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Schau, hier hatten wir das Thema bereits: viewtopic.php?f=7&t=9202&p=177696&hilit ... en#p173200

Antworten

Zurück zu „Video-on-Demand (VoD)“