Alphacrypt Light mit Loewe Art 47 entschlüsselt teilweise nicht

Antworten
r32pilot
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:11

Alphacrypt Light mit Loewe Art 47 entschlüsselt teilweise nicht

#1 

Beitrag von r32pilot »

Habe mir ein Alphacryt light mit One4All Version 2.40 gekauft,weil meine Sky V14 Karte gepairt wurde .

Ich habe jetzt das Problem das auf meinem Loewe Art 47 Dr + mit dem Chassie 2715 ca jedes 10te mal beim starten die Meldung kommt : Das Programm ist verschlüsselt . Abhilfe bringt entweder einmal auf Standby und wieder an oder einmal das Modul kurz ziehen.

Das komische ist , das im Fehlerfall das Modul vom Fernseher und auch die Karte vom Modul erkannt wird.

Ärgerlich ist es, wenn eine Aufnahme programmiert ist passiert das Selbe und das Gerät nimmt natürlich dann nicht auf.

Software ist Aktuell, V.9.29 und dvb V9.42

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“