Technische Probleme bei HD+

Antworten
chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Technische Probleme bei HD+

#1 

Beitrag von chrissy_el »

Hallo Zusammen,
Ich wollte Euch kurz darüber informieren dass es technische Probleme bei HD+ zu geben scheint.
Ich kann an meinem Art UHD mit CA- Modul von Sky zur Zeit einige Sender des HD+ Angebots nicht schauen: Dmax, N24 etc.

Nachdem ich dann alles stromlos, HD+ Karte rein/ raus gemacht habe und es immer noch nicht geklappt hat habe ich dann sky kontaktiert. Dachte die hätten (mal wieder) irgendwas aus meinem Abo gestrichen.
Die Dame am Telefon erklärte mir dass es zur Zeit technische Probleme bei HD+ gebe.
Also falls es bei Euch nicht mit den HD+ Sendern klappt liegt es nicht zwangsläufig an der Hardware :D
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“