Sky Plus Pro Receiver an SL420

Antworten
Benutzeravatar
Ungi
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Do 7. Mai 2015, 10:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Sky Plus Pro Receiver an SL420

#1 

Beitrag von Ungi »

Hat jemand einen Sky Plus Pro Receiver an einem Loewe Connect UHD (SL420) im Einsatz? Funktioniert CEC?
Muss ich den Loewe dann als Bildschirm betreiben oder kann ich ihn als TV lassen? Wie kann ich die Apps vom Loewe weiter nutzen?
Bin zwar kein Fan von 2. Geräten am Loewe, aber das Sky CI+ Modul ist auch nicht besonders prickelnd.
Und auf ständiges Unicam EVO programmieren und warten das sie Karte dunkel wird hab ich auch keine Lust.
Kann ich die SAT Leitung splitten wenn ich nicht beide Geräte parallel betreibe? Ist eine Einkabel Lösung mit 2 Frequenzen?
Viele Fragen, ich weiß. Vielleicht kann ja jemand Auskunft geben. Wenn das Thema hier nicht ganz passend ist bitte gerne verschieben!
Danke schon mal!

Gruß
Ungi
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
Samsung 32" Full HD Flat Smart TV H6270 Serie 6
iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
iPhone XR, Samsung Galaxy Note9,

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »


Antworten

Zurück zu „Pay-TV“