Erfahrung mit Sky TV Box?

Antworten
Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 314
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Erfahrung mit Sky TV Box?

#1 

Beitrag von Tigger »

Hallo.

Nutzt jemand die Sky TV Box (für 19 Euro Kaufpreis) in Verbindung mit Sky Ticket?
Da ich kein Dauerabo von Sky möchte, erscheint mir das Sky Ticket ein paar mal im Jahr für mich ganz praktikabel. Und mit der Box soll man das lt. Sky auch ganz komfortabel nutzen können.

Nun habe ich einiges über das Teil gelesen, was aber 1 Jahr alt oder noch älter war. Der Grundtenor war aber immer "rausgeschmissenes Geld, veraltet, unbrauchbar, usw." Hat sich in der Vergangenheit etwas gebessert? Oder gibt es eine bessere Methode das Sky Ticket auf dem Loewe zu nutzen?

Gruß - T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc) • 1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul • BluTechVision 3D • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Benutzeravatar
Sijubear
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 10:51
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Sijubear »

Wir nutzen Sky Ticket über die XBOX am bild 7, funktioniert prima. Habt Ihr eine Konsole, wo es die App gibt? Dann spart Ihr Euch die Box.

Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 314
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Tigger »

Habe leider keine Konsole. Eben gesehen, dass die Werbung in Verbindung mir O2 machen. Da habe ich einen Mobilfunkvertrag. Mal schaun, ob da was geht.

Gruß - T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc) • 1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul • BluTechVision 3D • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Benutzeravatar
Sijubear
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 10:51
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Sijubear »

Wir nutzen es auch über O2, funktioniert. :D

monacoamigo

#5 

Beitrag von monacoamigo »

Laut Eigenwerbung von Sky unterstützt die Sky Ticket App auch das Streaming auf Chromecast. Praktische Erfahrung mit der App habe ich aber nicht. Aktuell steht die Chromecast-Unterstützung im PlayStore auch nicht mehr explizit drin. Versuch macht kluch und ein Chromecast ist billiger als eine X-Box .
Ich nutze die NFL-Gamepass App am Tablet mit Chromecast und das klappt wunderbar.

Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 314
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Tigger »

Es soll auch mit apple TV 4 funktionieren. Ein Kollege hat das. Werde mal um einen Test bitten.
Zwei Fernsehertypen unterstützen es auch: LG webOS TV (Modelle ab 2014) und Samsung Smart TV (Modelle ab 2014).
Loewe installiert eine SKY app eher nicht, oder?

Gruß - T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc) • 1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul • BluTechVision 3D • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“