Sky+ Receiver "frieren" ein

Antworten
monacoamigo

Sky+ Receiver "frieren" ein

#1 

Beitrag von monacoamigo »

Hallo Forengemeinde,
im Sky&Friends Forum und auch bei digitalfernsehen.de wird derzeit viel über ein Problem mit den Sky+Receiver diskutiert von dem ich auch betroffen bin:
Nach längerem Betrieb (z.B. Bundesliga am WE) friert der Receiver ein, d.h. er reagiert sehr träge oder gar nicht mehr auf die FB und zeigt Fehler 313 (auf diesem Sender wird nicht gesendet). Der Fehler scheint allgemein erst seit Anfang Dezember, seitdem aber sehr häufig aufzutreten und wohl hauptsächlich die 2 TB Receiver zu betreffen. Abhilfe schafft nur ein Power-Reset. Mein Receiver lief mehrere Monate anstandslos und seit dem 9.12. trat der Fehler mehrmals an Wochenenden auf obwohl kein SW-Update stattgefunden hatte.
Hat noch jemand ähnliche Probleme bzw. einen Lösungsansatz oder sonstige Infos dazu ?

Hartman
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Dez 2016, 12:55
Händler/Techniker: ja

#2 

Beitrag von Hartman »

Habe das selbe Probelm mit 1TB HDD. Einfach ein mieser Receiver!

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“