Sky HD

Antworten
Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Sky HD

#1 

Beitrag von dubdidu »

Moin,

bin ja immer noch wegen ein paar HD-Sendern am überlegen. Eigentlich will ich ja nur Sky Film Paket HD oder sowas haben. Wie kommt man am besten daran? Bzw. gibt es irgendwelche Aktionen im Moment dafür?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Sky HD

#2 

Beitrag von Pretch »

Du hattest doch schon vor Monaten, als es eine Aktion gab mit Dir gehadert?! :D

michelmax

Re: Sky HD

#3 

Beitrag von michelmax »

Moin Mädels,
ich glaube, dass ich dann auch hier weiter mitmache...
Also im Moment hat sich Sky ja davon verabschiedet, die regulären Preise durchsetzen zu wollen.
Ich habe gerade mein (zunächst gekündigtes, um auf ein Rückholangebot zu warten) Sky-Abo verlängert:
Welt, Film, Sport + alle HD-Sende (so sie bei der KDG empfangen werden können) für EUR 29,90 im Monat (EUR 16,- weniger als der reguläre Preis.
Ich finde, bei dem Preis kann man(n) nicht meckern.
@ Dubdidu: Ruf doch eindach mal bei Sky an (kostenlos: 0800 330 462 38), ob sie Dir einen fairen Preis machen.
Gruß
michelmax

michelmax

Re: Sky HD

#4 

Beitrag von michelmax »

Aktionen hatte Sky die letzen Monate ja immer wieder mal. Nur aktuell (zumindest keine offiziell beworbenen) halt keine.
Die ersten drei Monate EUR 16,90 und dann den regulären Preis zahlen, ist doch recht dürftig gerade.
Das Gute ist ja, dass die Fußball-Saison bald endet. Einige dürften dann ihre aktuell auslaufenden Abos nicht verlängern, so dass ich - wie jedes Jahr im Zeiraum Mai bis Juli - mit Sky-Aktionen rechne.
Gruß
michelmax

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Sky HD

#5 

Beitrag von dubdidu »

Einen Neuen Compose kaufe ich ungefragt, nur dieser dämliche Dschungel bei Sky macht mich immer wieder kirre. Oder ich bin einfach zu dämlich. Ich will nur Filmpaket in HD. Den Rest nicht.

Irgendwie muss dieses Sky Welt immer dabei sein. Damit kostet der Spaß ohne Angebot regulär wohl 33,90 EUR. Die ersten 3 Monate für 16,90 EUR.

29,90 EUR für das Fastrundumsorglospaket ist ein guter Preis.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Boembel
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 11:47
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Sky HD

#6 

Beitrag von Boembel »

Bei 33,90€ ist noch nicht Schluß. Da du ja HD willst, kommen noch 10€ oben drauf.
Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (L2715, TV 9.27.0, DVB 9.35.0, DR 4.1.0A0)
Yamaha RX-V3067, Cambridge 650BD, QNAP TS-219P mit TwonkyMedia 6.0.39

michelmax

Re: Sky HD

#7 

Beitrag von michelmax »

dubdidu hat geschrieben: 29,90 EUR für das Fastrundumsorglospaket ist ein guter Preis.
Ja, da kann man nicht meckern. Ich habe alles außer allen Einzelspielen der Bundesliga am Samstagnachmittag.
Aber die Bundesliga-Spiele waren bei Sky auf dem Bundesligakanal (sprich in SD) in der bekannten Pixelmatsch-Qualität eh nicht zu ertragen.
Samstagsnachmittags kann ich Konferenz auf Sport HD 1 oder das "Top-Spiel" auf Sport HD 2 schauen, wobei ich mich als Hannoveraner jedes mal wieder ärgere, dass 96 hierbei nicht berücksichtigt wird.
Z.B. gestern Nachmittag: HSV gegen 96 war definitiv das TopSpiel am Nachmittag. Was zeigen die auf Sport HD 2: Köln gegen Stuttgart (also Mittelmaß und schlechter).
Naja, ist halt so. 96 ist noch nicht "sexy" genug. Aber da arbeiten wir ja gerade dran.
Wenn wir dann nächstes Jahr Champions League spielen...
Gruß
michelmax

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1476
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Sky HD

#8 

Beitrag von Olli »

dubdidu hat geschrieben:Irgendwie muss dieses Sky Welt immer dabei sein. Damit kostet der Spaß ohne Angebot regulär wohl 33,90 EUR. Die ersten 3 Monate für 16,90 EUR.
Ist halt so :sil:
dubdidu hat geschrieben:29,90 EUR für das Fastrundumsorglospaket ist ein guter Preis.
Ich hatte im letzten Jahr zum 30.09. gekündigt und habe seitdem Welt+Film+Sport+Hd für 24,90. Auch dieses werde ich fristgemäß kündigen um dann mit diesen Konditionen zu verlängern. Klingt komisch, ist aber so :D . Ich war auch über 10 Jahre Vollpreiszahler um dann festzustellen, dass es auch anders geht.

Das Problem bei dir ist, dass du nicht kündigen kannst und neu einsteigen musst (willst) und deshalb auf Sonderangebote von Sky angewiesen bist. Ab und zu gibt es da Aktionen für Neukunden.
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Sky HD

#9 

Beitrag von dubdidu »

Das Spiel mit den Sonderkonditionen nach einer Kündigung betreiben die ja seit Beginn... Durfte ich schon mehrere Male erfahren. Hatte eine zeitlang HD für 10 EUR im Monat. :-)
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Loewe-Fan
Profi
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Sky HD

#10 

Beitrag von Loewe-Fan »

Habe auch Welt+Film+Sport+HD um 24,90 nach lagen Streiten.
Hoffe das es nochmal klappt nach dem Kündigen.
bild 7.65 [SL420] Subwoofer Highline + 4 x Individual Sound L1bild 1.43 [SL502]Connect 40 [SL320]Connect 32 Media Full-HD+ DR+ [L2715]AirSpeaker / Qnap TS-673 / PS4 PRO / IPad Air 2

High.Fidelity08

Re: Sky HD

#11 

Beitrag von High.Fidelity08 »

Aktuell gibt es ja noch eine Aktion im Fachhandel die interessant wäre, nur muss der Händler bei Sky ein Gutscheincode telefonisch anfordern damit er das Angebot freischalten kann.

Sky Welt + 1 Premium Paket ohne HD für 24,90€ / Monat
Sky Welt + 2 Premium Pakete ohne HD für 29,90€ / Monat

Der Sky Vertrag läuft für 12 Monate zu den oben genannten Konditionen, vergisst man zu kündigen zahlt man die regulären Preis für das 2. Jahr ;) Also nicht vergessen schon frühzeitig zu kündigen :thumbsupcool:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#12 

Beitrag von Pretch »

aus aktuellem Anlass würd ich gern mal etwas Frust über Sky ablassen.
Wir bauen für einen Kunden eine Satanlage, der bisher Sky über Kabel (Premiere Kunde der ersten Stunde) mit 2 Karten und 2 Receivern hatte.
Wir hatten ihm, ohne uns groß was dabei zu denken gesagt: einfach bei Sky anrufen, sagen daß er auf Sat umsteigt und nun Satkarten und CI+ Module braucht.
Sky sagt geht nicht. :blink: Als der Kunde sich beschweren will und mit Kündigung droht sagt der Tüp an der Hotline "mach doch!". :eek:
Also hab ich mir die Kundendaten geben lassen und dort angerufen. "geht nicht, er bekommt 2 neue Karten und 2 Satreceiver...und überhaupt, die Module sind sowieso so teuer und der TV kann die Optionskanäle nicht" :blink: Ich:"ähm, sie sprechen mit der Loewe Galerie, wir haben das hundert mal so verkauft, funktioniert 100%, nicht diskuteren machen!". "Ja ok, dann brauch ich Geburtsdatum des Kunden". Hab ich aber grad nich. "und die Bankverbindung brauch ich auch." :???:
Ich mir die Daten vom Kunden geben lassen, nochmal angerufen. "Module? geht nich." :wah: "weil der Kunde 2 Karten hat" :nicky:
Egal, dann schickt halt Karten und Receiver, wir verkaufen dem Kunden dann Unicam. "Nee! das ist nicht erlaubt." :rofl:

Ich hab nun den Tausch der Karten und neue Receiver veranlasst. Der Kunde bekommt 2 hübsche Türstopper und von uns Unicam.
Dachte eigentlich die hätten irgendwann verstanden wie es läuft, schein ich mich aber getäuscht zu haben...

High.Fidelity08

#13 

Beitrag von High.Fidelity08 »

Ich erlebe auch jeden Tag das gleiche mit dem Haufen. Das ist manchmal echt unglaublich was da einige Leute von sich geben die dort "beschäftigt" sind.

Ich bin mal gespannt am Donnerstag habe ich ein Termin mit unserem Sky Außendienstler, er hat mich am Telefon schon vorgewahnt das das sich einiges für uns Händler ändern wird (Bonusstaffelung etc.)

So langsam reichts echt mit denen ..... aber was will man machen man ist teils drauf angewiesen ;)

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#14 

Beitrag von dubdidu »

Ach, bei den ganzen Alternativen wird es für Sky immer enger... Maxdome, iTunes, Videoload, blablabla. Die paar Fussi-Jünger werden den Stall auch nicht retten.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#15 

Beitrag von Pretch »

Wir haben unseren Händlervertrag schon gekickt und verkaufen selbst seit einiger Zeit kein Sky mehr.
Um Kunden die da einen Vertrag haben müssen wir uns trotzdem kümmern.

...ach ja, der zweite den ich dran hatte wollte weder Geburtsdatum noch Bankverbindung des Kunden haben.

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“