KDG TNT HD kein Bild

Antworten
Monsterkanne

KDG TNT HD kein Bild

#1 

Beitrag von Monsterkanne »

Hallo Leute ich habe folgendes Problem,

Ich habe bei Kabel Deutschland dieses Home HD Packet. Am Anfang lief alles super, nur seit gestern, kommt bei den beiden TNT HD Sendern und bei Planet HD nur noch ruckelnder Ton und kein Bild mehr. Ich hab einen Loewe Indi 46" 3D und ein Smit CI Modul(ist KDG zertifiziert). Alle anderen Pay TV Sender gehen ohne Verluste und auch andere HD Sender gehen.
Hat noch jemand das Problem? Könnte es am Fernseher liegen, oder ist eher ein Fehler seitens KDG wahrscheinlich? Weil wie gesagt es lief zwei Tage ohne Probleme.

Benutzeravatar
Boembel
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 11:47
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Boembel »

Wenn man sich diese Liste anschaut, müßtest du auch noch Probleme mit 13th Street Universal HD haben. Alle 4 Sender befinden sich auf dem gleichen Kanal S04. Aus irgendwelchen Gründen ist der nun gestört. Dein Loewe hat daran keine Schuld. Melde die Störung einfach an KDG.

PS: Ich habe gerade festgestellt, daß das die Belegung für München ist. Je nachdem wo du wohnst, gibt's die exakte Senderbelegung hier. Das Ergebnis dürfte dann aber das gleiche sein. Alle betroffenen Sender liegen auf dem selben Kanal und der ist gestört.
Zuletzt geändert von Boembel am Mo 19. Sep 2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (L2715, TV 9.27.0, DVB 9.35.0, DR 4.1.0A0)
Yamaha RX-V3067, Cambridge 650BD, QNAP TS-219P mit TwonkyMedia 6.0.39

Monsterkanne

#3 

Beitrag von Monsterkanne »

Ja 13Th Street HD geht aber. Na gut dann werde ich mal Kontakt mit den kompetenten Mitarbeitern aufnehmen.

Monsterkanne

#4 

Beitrag von Monsterkanne »

Alles klar 13th Street geht auch nicht mehr

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“