ACL + S02 Karte +HD

Antworten
123merlin
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 22:22
Wohnort: 65817 Eppstein
Hat sich bedankt: Danksagungen

ACL + S02 Karte +HD

#1 

Beitrag von 123merlin »

Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder eine frage an die Profis hier. nach Kauf des neuen Indis möchte ich natürlich auch mehr HD Sender haben. Derzeit habe ich noch ein altes Premiere Abo, ein ACL Modul und eine S02 Karte, alles im SAT Betrieb. Wenn ich jetzt mein ABO ändere würde ich eine neue Karte bekommen, könnte bei Sky für 99,- EUR ein neues Modul kaufen und könnte sogar HD + empfangen. Hätte aber wieder den Nachteil, das ich jedesmal den Jugenschutzcode eingeben muss und aufgenommene HD+ Kanäle nicht spulen kann. Ist das so richtig ?
Macht es Sinn mir auf meine vorhandene Karte mit ACL das neue ABO freischalten zu lassen und bekomme ich dann auch HD+ ?
Wie habt ihr das gelöst ?

Viele Grüsse
Thomas
Individual 55 Compose 3D (Chassis SL 151, Software 8.51.0), BluTechVision (SW: BD.897.418und H90378), neuer Loewe Subwoofer, B&W Lautsprecher XT2

Ed Sheppard

#2 

Beitrag von Ed Sheppard »

Das klingt nach einem guten Plan, jedoch würde ich anstelle des SKY Modul ein Unicam verwenden.

Edit: Die SKY Sender in HD bekommst du auch über die S02 KArte. Willst du jedoch von den HD+ für ein Jahr angebot profitieren brauchst du zwingend die V13 KArte.

123merlin
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 22:22
Wohnort: 65817 Eppstein
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von 123merlin »

Hallo Ed,
habe deine Antwort nicht richtig verstanden, bzw. statt Sky und ACL das Unicam Modul habe ich verstanden. Aber brauche ich dann eine neue Karte oder Freischaltung auf meine S02 Karte und bekomme ich die HD+ Kanäle auch auf meine alte Karte freigeschaltet und wären diese dann in Verbindung mit dem Unicam Modul spulbar ?

Viele Grüsse
Thomas
Individual 55 Compose 3D (Chassis SL 151, Software 8.51.0), BluTechVision (SW: BD.897.418und H90378), neuer Loewe Subwoofer, B&W Lautsprecher XT2

Ed Sheppard

#4 

Beitrag von Ed Sheppard »

Die HD+ Programme funktionieren nur mit der NDS Verschlüsselten V13 Karte. Brauchst in dem Fall eine neue. In Verbindung mit dem Unicam bist du frei von jeglicher Einschränkung (Spulen, Gültigkeit der Aufnahme etc.)

123merlin
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 22:22
Wohnort: 65817 Eppstein
Hat sich bedankt: Danksagungen

#5 

Beitrag von 123merlin »

Hallo Ed,
d.h. aber, wenn ich HD+ weglasse, könnte ich auch mein ACL Modul weiterhin betreiben mit meiner derzeitigen Karte.

Viele Grüsse
Thomas
Individual 55 Compose 3D (Chassis SL 151, Software 8.51.0), BluTechVision (SW: BD.897.418und H90378), neuer Loewe Subwoofer, B&W Lautsprecher XT2

Ed Sheppard

#6 

Beitrag von Ed Sheppard »

Genau. die SKY Sender in HD funktionieren auch über deine aktuelle KArte (Sport HD, Cinema HD etc.)

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“