Sky Modul Wofür ?

Antworten
suko12

Sky Modul Wofür ?

#1 

Beitrag von suko12 »

Hallo

also ich reise schon ne weile durchs Internet habe aber bis jetzt auf meine Folgende Frage keine Konkrete Antwort gelesen die ich auch Kapiere :???:
Und zwar habe ich Sky mit dem Humax S HD 3 mit einer G02 Karte und das ganze läuft über einen Kabel Deutschland anschluß in mein LG 8500.
Jetzt lese ich andauernd was über irgendwelche Module wie Unicam oder Alpha.. e.t.c. und ich Frage mich was gibts jetzt da für Verbesserungen in meinen Fall.Kann ich damit dann auch die normalen Sender wie Pro7 e.t.c. dann sehen über den Sky Receiver ?
Wahrscheinlich schon zu Lange vorm PC gesessen und peil die Lage nicht aber ich hoffe hier wird mir geholfen :D
MfG

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Wenn bei dem Humax die eigebaute Aufnahmefunktion von Sky freigegeben wär könntest Du z.B. alles was Du empfängst auch aufzeichnen, egal ob der Sender das verhindern will oder nicht.

Hier gehts ja um Loewe und Metz Geräte. Diese verfügen über eingebaute Tuner und Festpalattenrecorder. Da macht das durchaus Sinn. Bei einem einfachen Empfänger eher nicht.

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von DanielaE »

suko12 hat geschrieben:Wahrscheinlich schon zu Lange vorm PC gesessen und peil die Lage nicht aber ich hoffe hier wird mir geholfen :D
Ich helfe dir: ja, du hast schon zu lange am PC gesessen und dich deswegen in das falsche Forum für deine Frage verirrt. :D

Hier geht es um Loewe- oder Metz-TV und dergleichen.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Lex
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Mai 2011, 09:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Lex »

Oder um es noch einfacher zu sagen:
Wenn Du einen Fernseher mit eingebautem Reciever hast wie das z.B. bei Loewe oder Metz-Fernsehern der Fall ist brauchst Du ein solches Modul um verschlüsselte Sender sehen zu können. Bei Kabel Deutschland ist z.B. nicht nur Sky sondern alle Privatsender verschlüsselt. Da gehen (digital) ohne Modul also nur die ÖR-Sender. Da Du ja einen externen Reciever hast und offensichtlich auch alle Programme funktionieren brauchst Du dir darüber keine Gedanken zu machen.
Individual Compose 52 (L2710), Frontspeaker: Piega Premium 5, Loewe Center, Rear: Loewe L1, Mediavision 3D, Subwoofer 525, Fire TV Stick

suko12

#5 

Beitrag von suko12 »

:D Ups
DanielaE hat geschrieben:Hier geht es um Loewe- oder Metz-TV und dergleichen
Trotzdem Dank für die Hilfe
MfG

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“