Tonaussetzer und Klötzchen mit Original Sky Modul

Antworten
ausKC
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Tonaussetzer und Klötzchen mit Original Sky Modul

#1 

Beitrag von ausKC »

Ich habe ja leider die neue innovative Hardware von Sky (eine Karte mit Modul und eine Karte im "innvoativen" Receiver). Ich habe bei der Nutzung des Moduls in meinem SL 151 doch relativ häufig Tonaussetzer. Beim zeitversetzt Schauen kommt auch Klötzchenbildung dazu.

C/N 100
Level >80
BER 0
Kennt sonst noch wer diese Features?
Individual 55 Compose 3D SL151 Chassis SW 8.37.1; Movievision 3D SW 0.62 im Home Cinema Set 5.1; AirSpeaker; Soundbox; Speaker2Go; IPAD 1;Wii U; Fritz Box 7390; V-DSL 25; Connect 26SL SW 3.1.6; Kabelfernsehen KMS, Sky Modul, Sky "innovativer Receiver"; MaxCam Ultra SW 2.45 Fortuna (derzeit ungenutzt)

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1476
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Tonaussetzer und Klötzchen mit Original Sky Modul

#2 

Beitrag von Olli »

Ich wurde ja auch kürzlich mit der "innovativen Technik" in Form des CI+ Moduls "beglückt". Im Zusammenspiel mit der V13 Karte gibt es bisher keine Probleme im SL 320, auch Timeshift ohne Klötzchen, Aussetzer etc.
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“