AlphaCrypt mit D02 nicht in Loewe TV

roadRuNNeR]

#26 

Beitrag von roadRuNNeR] »

Guten Morgen,

bei mir funktionieren die Sky HD Sender bisher noch nicht, laut Sky sind die Sender auf meiner Karte freigeschalten,
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte (im ACL konnte ich gar nichts freischalten, im Uni 5.20 alle Sky(via Sky Sport Info) ausser die HD Sender)
hab mal was gelesen dass HD auf D02 nicht funktionieren, :wayne: aber auch wieder gegenteiliges gehört, was ist richtig?! :???:

Gruß und Dank

roadRuNNeR

Benutzeravatar
Loewe-Fan
Profi
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Loewe-Fan »

D02 mit AC Modul funktioniert im Loewen inkl. HD und freischaltung bei Satanschluß.
bild 7.65 [SL420] Subwoofer Highline + 4 x Individual Sound L1bild 1.43 [SL502]Connect 40 [SL320]Connect 32 Media Full-HD+ DR+ [L2715]AirSpeaker / Qnap TS-673 / PS4 PRO / IPad Air 2

Ed Sheppard

#28 

Beitrag von Ed Sheppard »

Wenn die "normalen" SKY Sender freigeschaltet sind, werden die HD Sender automatisch mit freigeschaltet. Es wird nämlich nur deine KArte freigeschaltet und nicht die einzelnen Sender. Du solltest auf dein Unicam Modul die SW 5.21 aufspielen

roadRuNNeR]

#29 

Beitrag von roadRuNNeR] »

ok, ich werds mal versuchen mit der 5.21 und dann nochmal freischalten,
gibt doch nen usb-programmer fürs unicam, richtig?!

Ed Sheppard

#30 

Beitrag von Ed Sheppard »

Richtig, denke aber nicht das du die KArte nochmal freischalten musst- ist ja schon passiert

Loewenbändiger
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 21:19
Danksagung erhalten: Danksagungen

AlphaCrypt mit D02 nicht in Loewe TV

#31 

Beitrag von Loewenbändiger »

Loewe-Fan hat geschrieben:D02 mit AC Modul funktioniert im Loewen inkl. HD und freischaltung bei Satanschluß.
D ist Kabel, Sat ist S02 oder V13

Hat Unicam nicht schon SW 5.26?

Die Freischaltung der HD Sender läuft meines Wissens nach seperat auf den HD Programmen...

Ed Sheppard

#32 

Beitrag von Ed Sheppard »

Ja Unicam hat 5.26. Diese Software funkitioniert aber nicht stabil. Erst recht nicht im L2710 Chassis

Loewenbändiger
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 21:19
Danksagung erhalten: Danksagungen

AlphaCrypt mit D02 nicht in Loewe TV

#33 

Beitrag von Loewenbändiger »

Ed Sheppard hat geschrieben:Ja Unicam hat 5.26. Diese Software funkitioniert aber nicht stabil. Erst recht nicht im L2710 Chassis
Dachte nur die 5.23 hätte bugs.

Ist eher die 5.20 oder 5.21 empfehlenswert?

Mein Programmer ist 2 teilig und braucht usb und rs232.

Benutzeravatar
w_pooh
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:39
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#34 

Beitrag von w_pooh »

hatte eine zeitlang 5.21 darauf, allerdings nicht mit sky und nicht im kabel ... lief zuriedenstellend (nur hd+ einschaltproblematik gemerkt).
Panasonic TX-65VTW60, Vu+ Duo2, Panasonic DMP-BDT320EG, PS3 Slim 120GB, NAD T163, B&O Lab1, Beolab4000, B&W PV1D

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“