Loewe CID + Unicam: Warum ist Sky immer dunkel nach Standby?

Antworten
lifestyle2707

Loewe CID + Unicam: Warum ist Sky immer dunkel nach Standby?

#1 

Beitrag von lifestyle2707 »

Hallo zusammen. Ich habe einen Loewe Connect id 46 mit 221. Habe eine Skykarte v14 und ein Unicam 4.0 Evo Modul. Das Bild von sky ist nur Hell wenn ich das Modul in den TV reinschiebe! Nach ausschalten und wieder einschalten des Tv ist das Bild dunkel. Steck ich das Modul wieder raus und wieder rein ist es wieder Hell. Bei einen anderen TV (sony) bleibt es Hell. Kann mir bitte einer weiter helfen will keinen anderen TV kaufen!

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Habe den Titel mal von "Loewe TV und Sky" einwenig konkretisiert im Hinblick auf die Fragestellung ;)

Und dann den Thread verschoben.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

ausKC
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Loewe CID + Unicam: Warum ist Sky immer dunkel nach Stan

#3 

Beitrag von ausKC »

Es gibt immer ein paar "Unverträglichkeiten" zwischen alternativer Hardware und bestimmten TVs. Wird häufig durch eine aktuelle Software des CAMs gelöst. Schaue mal dort ins Change log. Meine beiden Maxcams laufen. Ab und zu muss ich nach dem Einschalten nochmal umschalten...
Individual 55 Compose 3D SL151 Chassis SW 8.37.1; Movievision 3D SW 0.62 im Home Cinema Set 5.1; AirSpeaker; Soundbox; Speaker2Go; IPAD 1;Wii U; Fritz Box 7390; V-DSL 25; Connect 26SL SW 3.1.6; Kabelfernsehen KMS, Sky Modul, Sky "innovativer Receiver"; MaxCam Ultra SW 2.45 Fortuna (derzeit ungenutzt)

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“