Maxcam Ultra - freigesch. Programme gesperrt bei Aufnahme ?

Antworten
Petert

Maxcam Ultra - freigesch. Programme gesperrt bei Aufnahme ?

#1 

Beitrag von Petert »

Guten Tag,
bin Neuling bezüglich Maxcam Ultra Modul gekauft November 2014. Habe div. Suchfunktionen schon benutzt, bin aber leider wegen mangelnder Fachkenntnis nicht weitergekommen.
Zu meiner Hardware:. Bin Kunde bei Kabel BW.
Ich habe einen neuen Metz Topas 55 Zoll Fernseher und ein Maxcam Ultra Modul mit einer Smartcard von Kabel BW.
Freigeschaltet sind auf der Smartcard Sky Welt und die digitalen HD Sender von Kabel BW.
Wenn ich bei meinem Fernseher z.b. Sendungen bei VOX HD aufnehme, kann ich alle anderen freigeschalteten Programme während der Aufnahme nicht sehen !.
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine, vor Jahreswechsel war dies problmlos möglich.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ob es hierzu eine Lösung gibt ?
Danke für eure freundliche Unterstützung.

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Meinst du mit feigeschaltet, die anderen Sky bzw. privaten HD Sender.
Das wird mit einer Karte und einem Modul nicht gehen.

Über Weinachten waren die privaten HD Sender , z.B von Pro7 , Sat etc. ohne Verschlüsselung ausgestrahlt worden. Daher ging das zu diesem Zeitpunkt.

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Petert

#3 

Beitrag von Petert »

Auf einer Karte wurden mir von Kabel BW: Sky Welt und die Kabel BW HD Programme die ich abonniert habe freigeschaltet.