Amazon Prime hat sich auf englisch umgestellt - nach Umzug nach Italien

Antworten
Peter We
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Mär 2021, 09:44

Amazon Prime hat sich auf englisch umgestellt - nach Umzug nach Italien

#1 

Beitrag von Peter We »

Guten Tag aus Südtirol,
auf meinem bild 7.65 habe ich bis vor Kurzem in Deutschland Amazon Prime verwendet und das stets problemlos.

Nun sind wir nach Südtirol, also Norditalien, umgezogen und ohne Einstellungen zu ändern hat sich Amazon Prime so umgestellt, als wenn ich in UK wäre. Also Verweis auf die Amazon/uk - Seite, englische Sprache, Kauf von Filmen bzw. Verleih gegen Britische Pfund.

Ich habe den TV vom Amazon-Konto getrennt und wieder verbunden mit dem gleichen Ergebnis. Auf dem Tablet bzw. Smartphone funktioniert AP ganz normal in deutsch und auch der TV wird als verbundenes Gerät angezeigt.

Hat jemand einen hilfreichen Tipp, wie ich das wieder ändern kann?

Danke und Grüße
Peter

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Das hatten wir schonmal vor längerer Zeit mit jemandem aus Spanien.
Es ist wohl so, daß die App den Standort ermittelt und immer wenn dieser nicht Deutschland ist auf die UK Variante zugreift.
Ist ein Amazon Ding und von Loewe leider nicht zu ändern.

Peter We
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Mär 2021, 09:44

#3 

Beitrag von Peter We »

Dankeschön, dann leider wohl nicht zu ändern. Seltsam aber, dass es auf dem Tablet normal in Deutsch kommt, beim selben Internetanschluss.

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“