Loewe und Telekom Sport

Antworten
RobertM
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:51
Hat sich bedankt: Danksagungen

Loewe und Telekom Sport

#1 

Beitrag von RobertM »

Hallo in die Runde,

vllt wurde diese Frage schon 10 Mal gestellt, aber ich finde leider nichts beim suchen.
Ich habe einen Loewe Tv und versuche das "Telekom Sport" auf ihm zu schauen.
Bei allen anderen Modellen funktioniert es ohne Probleme über den Browser, aber beim Loewe TV keine Chance.
Der Fachhändler sagte mir das Loewe das nicht unterstützt, kann das sein?

Vllt stelle ich mich auch einfach zu doof und habe eine Kleinigkeit übersehen. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

viewtopic.php?f=57&t=7923&p=155602&hili ... rt#p155602

Ich selbst mache das so mit Sportdeutschland.tv.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Kommt auch drauf an was du für einen Loewe hast, bei den aktuellen sollte es gehen.

RobertM
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:51
Hat sich bedankt: Danksagungen

#4 

Beitrag von RobertM »

Ich werde mich heute noch einmal ran setzen, aber als ich es das letzte Mal versucht habe, war über den browser die Telekom-Sport-Seite gar nicht darstellbar, es war immer nur ein Ausschnitt zu sehen.
Ich habe gerade den genauen Typ nicht zur Hand, weiß nur das es ein 50'' von 2012 ist.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von Pretch »

Dann könnte das Alter ein Problem sein. Damals war noch nicht viel mit Internet und die abspielbaren Formate noch sehr eingeschränkt.

In dem Fall würde ich einfach einen beliebigen Streamingstick anschließen der das gewünschte kann.

RobertM
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:51
Hat sich bedankt: Danksagungen

#6 

Beitrag von RobertM »

Danke für die schnellen Antworten!

Es wird dann wohl doch der Streaming stick...……..ärgerlich, aber geht nicht anders.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#7 

Beitrag von Pretch »

Ist doch nicht schlimm... mit einem Stick der CEC beherrscht, fühlt sich das nachdem es angschlossen ist an, als wäre es eingebaut.

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“