Loewe bild 3 Sky & HD Entschlüsselung geht nur wenn ich die Favoritenliste wechsele

Gesperrt
Fog001
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:19

Loewe bild 3 Sky & HD Entschlüsselung geht nur wenn ich die Favoritenliste wechsele

#1 

Beitrag von Fog001 »

Hallo
ich habe seit zwei wochen einen Loewe bild 3.55 OLED Software: V5.1.8.0 Chassis: SL410
Jetzt zum Problem, ich haben eine Cam Lan im CI Schacht stecken. Soweit funktioniert alles. CI wird erkannt, Modul ist Connected,
die Entschlüsselung HD usw. geht. Sobald ich in meiner HD Favoritenliste z.B. von RTL HD auf SAT HD umschalte, kommt die Meldung
"Der Sender strahlt momentan keine Sendung aus" auch wenn ich warte kommt nichts. Sobald ich die Favoritenliste wechsele z.B. indie Favoritenliste Astra in der auch Sat HD ist und Umschalte kommt sofort das Bild, wenn ich dann in der Astra liste auf ein anderes Programm z.B. Pro7 HD umschalte, wieder die Meldung
"Der Sender strahlt momentan keine Sendung aus". Wechsle ich dann wieder in die Favoritenliste HD, kommt wieder sofort das Bild. Kann irgendjemand Helfen.. :???:

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Spielzimmer »

Das klingt nach einer Entschlüsselung die hier nicht weiter diskutiert werden sollte :sil: .
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Fog001
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:19

#3 

Beitrag von Fog001 »

Soll das hier lieber wieder raus??

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Da es sich hier um ein so richtig hart illegales Modul handelt, schließ ich das lieber...

Gesperrt

Zurück zu „Pay-TV“