HD+ Karten im bild 7

Antworten
Btsm
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 12:00

HD+ Karten im bild 7

#1 

Beitrag von Btsm »

Hallo. Ich habe einen bild 7 Fernseher und weiß nicht, ob ich dafür eine HD+ Karte benötige oder zwei? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2011
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

HD+ ist eine Bezeichnung die sich ausschließlich auf Sat bezieht. Du empfängst per Sat ?

Hier wurde das Thema unter anderem bereits besprochen:
viewtopic.php?f=69&t=13723&p=226759&hil ... us#p226759
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Patricck
Freak
Beiträge: 766
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Patricck »

Eine reicht (sat) weil die Aufnahmen auf Grund der HD+ Beschränkungen oft eh nicht mehr anzusehen gehen, die würde ich generell über SD aufnehmen.

Und fürs Normale TV schauen (Sat) ist eine ausreichend.

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“