Verwenden Subwoofer ohne Loewe TV, aber mit NAD-Verstärker

Antworten
markjohan
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 11:34
Danksagung erhalten: Danksagungen

Verwenden Subwoofer ohne Loewe TV, aber mit NAD-Verstärker

#1 

Beitrag von markjohan »

Hallo,

Ich habe ein Subwoofer I Sound, mit Induvidual L1 lautsprechers. Ich wolte gerne mein subwoofer verwenden ohne ein Loewe TV, ist das moglich?

Ich wolte mein NAD 326BEE benutzen. Ist das moglich? (Ich erhalte keinen Ton mit dem Line-In (sub))

Danke.

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2668
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

Weil der Subwoofer eine Schaltspannung zum Einschalten braucht. Siehe HIER bzw. DA.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

markjohan
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 11:34
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von markjohan »

Guten Morgen, danke für deine Antwort.

Ich habe den Trigger des Verstärkers verwendet, und wenn ich nur den + anschließen, geht der Subwoofer aus dem Standby-Modus.

Es funktioniert super.

Danke nochmal!

Antworten

Zurück zu „Kabel & Co.“