Hallo Leute
Hat jemand evtl. och die Original apk-Datei der OPPO MEDIA CONTROL APP ffür BDP-93 und -95 für Android?
Auf oppodigial.com verweist sie auf einen toten Link im Googlplaystore, und sekundäre App-Vertreiber verweisen ebenfalls auf die nicht mehr vorhandene auf Paylstore oder findet man meist nur die App für die BDP-103/105.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
OPPO media control App für BDP-93/95 für Android
- Bullenwächter
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
OPPO media control App für BDP-93/95 für Android
Loewe bild 5.32 SL310F Sofware 5.4.6 an SAT ASTRA - OPPO BDP-93 - Nubert nuConnect ampXL - Quadral Shogun MK II und Quadral Amun MK II - FRITZ!box 4690 - Synology 223J NAS
-
fswerkstatt
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Bullenwächter
- Mitglied
- Kontakt:
Hallo
Darüber hatte ich es schon versucht, hab die vermeintliche OPPO-App runtergeladen und am Telefon erschien die Aptoide-App - das hat mich so geärgert, dass ich sie gleich wieder deinstalliert hatte.
Über den Link kann man nur die Aptoide-App auf dem Telefon installieren, wenn ich dort dann die OPPO media control App auswähle lässt sich die apk nicht herunterladen, sondern nur aus der Aptoide-App heraus installieren, was vom Android dann verhindert wird.
Darüber hatte ich es schon versucht, hab die vermeintliche OPPO-App runtergeladen und am Telefon erschien die Aptoide-App - das hat mich so geärgert, dass ich sie gleich wieder deinstalliert hatte.
Über den Link kann man nur die Aptoide-App auf dem Telefon installieren, wenn ich dort dann die OPPO media control App auswähle lässt sich die apk nicht herunterladen, sondern nur aus der Aptoide-App heraus installieren, was vom Android dann verhindert wird.
Loewe bild 5.32 SL310F Sofware 5.4.6 an SAT ASTRA - OPPO BDP-93 - Nubert nuConnect ampXL - Quadral Shogun MK II und Quadral Amun MK II - FRITZ!box 4690 - Synology 223J NAS
-
fswerkstatt
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
Nachdem du auf Download geklickt hast müsste folgendes Fenster erscheinen und ggf. die Abfrage, wo du die apk speichern willst.
Breche den Download ggf. ab und klicke dann auf "click here" (siehe Pfeil), alternativ auf diesen Direktlink
Das sollte die richtige apk sein, habe sie aber nicht getestet/installiert!
Breche den Download ggf. ab und klicke dann auf "click here" (siehe Pfeil), alternativ auf diesen Direktlink
Das sollte die richtige apk sein, habe sie aber nicht getestet/installiert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
- Bullenwächter
- Mitglied
- Kontakt:
Hallo - Vielen Dank
Ich hab die apk runtergeladen. Aber leider lässt sie sich nicht installieren mit der Meldung dass die App für eine andere Android-Version geschrieben wurde. Trotz Freigaben und Erlaubnis zur Installation aus unbekannten Quellen etc.
Ich hab die apk runtergeladen. Aber leider lässt sie sich nicht installieren mit der Meldung dass die App für eine andere Android-Version geschrieben wurde. Trotz Freigaben und Erlaubnis zur Installation aus unbekannten Quellen etc.