PLEX App besser integrieren

Antworten
lion
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Do 31. Aug 2017, 23:06
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

PLEX App besser integrieren

#1 

Beitrag von lion »

PLEX App läuft auf meinem SL420er sehr gut. Da wir darüber auch auf unsere Musik (NAS) zugreifen, würde ich gerne das Bild ähnlich dem Mediaplayer mit der Grünen Taste abschalten. Dies funktioniert bei PLEX wohl nicht. Kann das jemand bestätigen? Über das Menü ist dies möglich, jedoch etwas umständlich.
Des Weiteren würde ich gerne die Video Taste mit der PLEX App verbinden, um via Video die App aufzurufen. Ist dies irgendwie möglich?
Wäre dankbar für Feedback.
bild 4

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Die direkte Bildabschaltung funktioniert nur bei expliziten Audioquellen, Plex ist erstmal eine Video App.

Nein, das starten von Plex auf die Video Taste zu legen ist nicht möglich.

lion
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Do 31. Aug 2017, 23:06
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von lion »

Schade, evtl. kommt so etwas in einem Feature Request innerhalb neuer Software.
Danke für die schnelle Antwort.
bild 4

Antworten

Zurück zu „Netzwerksysteme“