Überwachungssystem für ein EFH

Antworten
blankk91
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Okt 2017, 23:58

Überwachungssystem für ein EFH

#1 

Beitrag von blankk91 »

Hallo allerseits,
ich bin auf der suche nach einem Überwachungssystem für ein EFH. Da die Aufnahmen im äußeren Bereich des Hauses d.h. am Eingang und im Gartenbereich erfolgen soll, wäre es natürlich auch sinnvoll eine Kamera zu kaufen, die auch Nachtsicht Funktionen enthält.

Meine Frage an euch wäre, wie lange man solche Aufnahmen speichern kann/soll. Gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit, den Speicher mit einer externen Festplatte zu erweitern?

Da ich mich nicht wirklich damit auskenne würde mich eure Meinung über die Kameras dieser Seite interessieren.
URL unkenntlich gemacht. Werbung. Die Moderation.
Oder hätte da jemand preislich bessere bzw. günstigere Vorschläge für mich?

Vielen Dank im Voraus

Charles Remington
Routinier
Beiträge: 349
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:27
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Charles Remington »

Einfach 13 Leute auf 450 Euro - Mini- Job - Basis im Schichtdienst die Hütte bewachen lassen. Da EFH ist ja von einer überschaubaren Fläche von 400 -700 Quadratmeter auszugehen. Insbesondere wenn man Hausfläche und Wasserareale abzieht.

... :???: und was hat das in einem Forum zu einem TV-Hersteller zu suchen?

Ich kann auch im Auto-Schrauber-Forum eine Frage zur Machart von Makramee stellen und auf hilfreiche Antworten hoffen... :pfeif:
Stand der Dinge: Ein TV ohne OLED gehört ins Museum :D

bild 5.55 >> Subwoofer Highline + 3 x Canton Inwall / S1+Ceiling mounts + Sony X800M2
klang m1 sowie LG OLED83C17LA OLED + Panasonic DP-UB9004 + AVR...; Museumsstücke: Individual 32 compose sound auf floor stand ; Reference ID 40 dyn. stand ; Reference 55 dark gold

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6453
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von dubdidu »

Man kann es auch als Spam betiteln...
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Antworten

Zurück zu „Netzwerksysteme“