Loewe Reference + Synology NAS + Synology App

Antworten
tk29
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:18
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe Reference + Synology NAS + Synology App

#1 

Beitrag von tk29 »

Hallo,

ich möchte Bilder von der einer DS112 (DSM 5.2) über das Ipad mit DS Photo auf den TV übertragen. Das erste Bild wird auch immer angezeigt, wenn ich allerdings auf dem Ipad das nächste Bild anzeigen lasse, wird dieses nicht an den TV übertragen. Ich sehe zwar, daß der TV etwas lädt, es wird aber immer noch das ursprüngliche Bild angezeigt. Erst wenn ich die Spiegelung zum TV aufhebe und wieder dann aktiviere sehe ich das aktuelle Bild am TV.

Kennt jemand das Problem bzw. funktioniert das bei jemandem?

Folgendes habe ich versucht:
- Ark MC UpnP Media Streaming Server unter IOS: funktioniert
- BubbleUPNP Player unter Android: funktioniert
- direktes streamen von der DS auf den TV funktioniert

Gruß
Thomas
Reference 55, SL420, Highline, Kef XQ20, Kef Reference 202c, FireTV 4k

Antworten

Zurück zu „Netzwerksysteme“