Alle Loewe TVs, die ich besitze, sind in mein Heimnetzwerk eingebunden.
Diese sind: bild 5.65; Indi 46 SL220; bild 7.55; Art 55; bild 5.55 (mit LCD Chassis); Connect 26 SL120.
Bis auf den Connect verfügen alle Loewes über eine interne Festplatte.
So konnte ich jedes andere (eingeschaltete) DR+ Archiv auf jedem Loewe TV konsultieren.
Bei UPnP-Clients war jeder Loewe Fernseher auf dem Computer sichtbar.
Aus irgendeinem Grund ist dies nicht mehr der Fall. Jeder Fernseher ist mit dem Netzwerk verbunden und verfügt über einen Internetzugang.
Ich kann mein NAS auf jedem Fernseher erreichen, aber die Fernseher können das DR+ Archiv des anderen nicht mehr sehen. Sie sind auch auf dem Computer nicht mehr sichtbar.
Die Loewe App sieht weiterhin die Fernseher.
Außer dem Einsetzen des Art 55 hat sich in meinem Heimnetzwerk nichts geändert.
Wie ist das möglich?
DR+ Archive im Netzwerk nicht mehr sichtbar
-
- Routinier
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
DR+ Archive im Netzwerk nicht mehr sichtbar
Loewe bild 5.65 OLED Eiche Silber im Wohnzimmer; Loewe ART55 SL420 im Schlafzimmer + I-sound Subwoofer; Loewe Individual 46 SL220 im Büro; Loewe connect 26 LED SL120 im Badenzimmer
;NvidiaShield 2017; Apple TV 4K HDR; Subwoofer 300; Subwoofer 800; Speaker 2 Go; SoundVision; Uhrenradio SU300; Loewe Opta Thalia Schwarz-Weiss fernseher im Schrank und Loewe Opta F921 Rohren Farb Fernseher

-
- Routinier
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Problem gelöst.
Der DR+-Gruppenname war falsch.
Beim SL4 muss man anscheinend auch einen Hardreset machen, nachdem man den Gruppennamen korrigiert hat. Danach werden alle Fernseher wieder erkannt.
Der DR+-Gruppenname war falsch.
Beim SL4 muss man anscheinend auch einen Hardreset machen, nachdem man den Gruppennamen korrigiert hat. Danach werden alle Fernseher wieder erkannt.
Loewe bild 5.65 OLED Eiche Silber im Wohnzimmer; Loewe ART55 SL420 im Schlafzimmer + I-sound Subwoofer; Loewe Individual 46 SL220 im Büro; Loewe connect 26 LED SL120 im Badenzimmer
;NvidiaShield 2017; Apple TV 4K HDR; Subwoofer 300; Subwoofer 800; Speaker 2 Go; SoundVision; Uhrenradio SU300; Loewe Opta Thalia Schwarz-Weiss fernseher im Schrank und Loewe Opta F921 Rohren Farb Fernseher