Loewe bild 3.49 Bose ls 650

Antworten
Jens Fuchs
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 23:59

Loewe bild 3.49 Bose ls 650

#1 

Beitrag von Jens Fuchs »

Hi Leute bin noch neu und stelle mich erst mal vor .
Ich bin der Jens und meine Unterhaltungs Elektronik kostet mich den letzten Nerv.

Mir ist leider nicht klar von welchem der beiden Geräte die Probleme verursacht werden.
Fakt ist Fernseher lässt sich immer wieder nicht ausschalten, sogar nicht mehr einschalten nach dem ich die cec Einstellungen ausgeschaltet hatte.
TV-Gerät oder Bose Anlage schalten wärend SoundTouch Nutzung oder wärend ich Sky schaue auf Tv Programm vom loewe Gerät und lässt sich nur nach ausschalten der Bose Anlage wieder umstellen. :cry: .
Das war aber bei in betriebnahme vor einem halben Jahr nicht so. Ich bin ratlos.

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

CEC deaktivieren reicht im Zweifelsfall nicht. Geräte physisch trennen und stromlos machen. 1 Teller Plätzchen essen (oder Müll rausbringen) und anschließend neu verkabeln. Dann Geräte einschalten.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Antworten

Zurück zu „Verstärker / AV-Receiver“