Abdeckung Bose Accoustimas 15 entfernen

Antworten
chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Abdeckung Bose Accoustimas 15 entfernen

#1 

Beitrag von chrissy_el »

Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob man die Lautsprecherabdeckung der Accoustimas 15 abnehmen kann? Es haben sich mittlerweile diverse Fliegen auf den weißen Cubes verewigt und das sieht nicht mehr schön aus :-(.
Ich möchte die Abdeckungen reinigen oder ggf. austauschen. Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Du meinst die Stoffabdeckung der Cubes?
Einfach abziehen, die sind nur draufgeklippt, braucht mitunter etwas Kraftaufwand.

chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von chrissy_el »

Pretch hat geschrieben:Du meinst die Stoffabdeckung der Cubes?
Einfach abziehen, .
Danke für den Hinweis.
Bekomme ich die dann wieder drauf?
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Ja, einfach wieder draufklipsen. ;)

chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Abdeckung Bose Accoustimas 15 entfernen

#5 

Beitrag von chrissy_el »

@Pretch: vielen Dank noch mal für den Tipp mit dem Abziehen. Man muss da echt ziemlich Kraft aufwenden. Mir war vorher nicht klar, WIE ich die Abdeckungen runterbekomme...
Nachdem ich die Abdeckungen jetzt in der Waschmaschine gewaschen habe (Programm Wolle, 30 Grad Celsius, kein Schleudern,im Kleidungsnetz) sehen die Abdeckungen wieder "schnieke" aus!
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“