Klang MR X an Loewe TV mit Bluetooth in Stereo?

Antworten
bernd1x
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:34
Hat sich bedankt: Danksagungen

Klang MR X an Loewe TV mit Bluetooth in Stereo?

#1 

Beitrag von bernd1x »

Hallo Experten!

Helft mir mal bitte: Der Gedanke liegt nahe die neuen Klang Systeme als "Soundbar" zu verwenden. Wenn ich einen Klang MR1 oder MR3 über Bluetooth mit meinem Loewe ART verbinde kann dann ein zweiter MR1 oder MR3 zu einem Stereopaar verbunden werden?
Ist dabei die Bluetooth Verbindung von ausreichender Qualität?

Und:
Ich meine im Loewe irgendwo einen Menüpunkt gesehen zu haben um das Bild etwas zu verzögern um dann wieder Lippensynchron zu sein, hab ich das richtig im Kopf, gibt es da Erfahrungswerte? Der Standardton müsste dann ja immer aus sein...

Danke vorab!

Bernd
Art 48 UHD, SL310, SW: 5.4.1

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ich denke nicht, dass das geht. dazu bedarf es der klangbar. An diese werden die mr angemeldet.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“