Wall Mount 72590W00 / Wandhalter für klang 1 gesucht

Antworten
PIPD black
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Dez 2019, 22:04

Wall Mount 72590W00 / Wandhalter für klang 1 gesucht

#1 

Beitrag von PIPD black »

Hallo Leute,

wir haben uns im Sommer -trotz aller schlechter Nachrichten- noch einen Loewe OLED zugelegt.

Zu Weihnachten gibt’s jetzt noch als Ergänzung das Klang-1-System. Leider konnte mir der Händler die Wandhalterungen nicht liefern und auch über sein Händlernetz nichts finden.

Auch meine Recherchen im Netz und diverse Telefonate blieben erfolglos.

Einen Händler in der Schweiz hatte ich gefunden, aber der liefert nicht nach D.

Belgische und englische Händer reagieren nicht auf mails.

Somit ist dieses Forum (nach geschalteter Kleinanzeige) die letzte Hoffnung, solche Teile noch aufzutreiben.

Also somit meine Frage: Hat jemand von euch noch die Halter oder kann sie entbehren? Zustand eigentlich egal.

Vom Händler hab ich jetzt erstmal die Floor Stand bekommen, finden ich und meine Frau aber nicht so toll. Evtl. kann man ja tauschen?

Vielen Dank

Mathias

Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“