Terrassenlautsprecher OHNE Alexa, Siri und Konsorten

Antworten
_42_
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 1. Jul 2018, 13:18
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Terrassenlautsprecher OHNE Alexa, Siri und Konsorten

#1 

Beitrag von _42_ »

Hallo zusammen,

da die Freiluftsaison wieder begonnen hat, suche ich einen kleinen Lautsprecher den ich per Airplay oder Bluetooth ansteueren kann. Akku kann sein ist aber kein muss da eine Steckdose in der Nähe ist.
Die Terrasse hat knapp 30 Quadratmeter die in Zimmerlautstärke beschallt werden soll.
Auf jeden Fall sollen keine Assistenten wie Siri, Alexa, Google Assistant enthalten sein.
Habt Ihr vielleicht ein paar gute Empfehlungen für mich?

Ich dachte schon an den Loewe klang m1- bin mir aber nicht sicher ob der nicht vielleicht zu schwach ist.

Vielen Dank
_42_

j.j.
Routinier
Beiträge: 262
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 21:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von j.j. »

Dafür nehme ich den Marshall Stockwell.

Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1650
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Rudi16 »

Würde ich nicht nehmen: Der Lautstärkeknopf geht nur bis 10 :rofl:
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Kommt drauf an was du damit vor hast. Den m1 kann man sich ja beim Händler anhören. Für Hintergrundmusik reicht der auf jeden Fall lässig, ne Party kann man damit natürlich nicht beschallen.

Retrostyle
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Do 7. Dez 2017, 21:15
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Retrostyle »

Neulich waren bei Jawoll NoNames im Towerformat (Quasi wie die alten "normalen" Säulenlautsprecher) im Angebot, die mit Bluetooth ohne Assistenten daherkamen. Den Klang davon kenne ich nicht, meiner Erfahrung nach sind aber die wenigsten für Audiophile Genüsse ausgelegt und mehr auf "Bumsig" gemacht.
Loewe Art 40 weiß SL310F mit Featurestick
Connect ID 32 DR+ weiß SL155
Blutech Vision Interactive (am Art)
Playstation 3 (am CID)

Claus
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 09:27

JBL Charge 4

#6 

Beitrag von Claus »

JBL Charge 4 Bluetooth-Lautsprecher (Wasserfeste, portable Boombox mit integrierter Powerbank, Mit nur einer Akku-Ladung bis zu 20 Stunden kabellos Musik streamen)

Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“