Hallo,
Ich habe einen AirSpeaker und den wieder in Betrieb genommen, Folgende Frage: was ist die aktuelle Version der Firmware?
Ich habe 0.01.24 installiert, wenn ich über das Web-Menü Update wähle blinken die Lampen ca. 1-2 Minuten und dann geht der Speaker in Standby. Nur dass danach die Version nicht aktualisiert ist...
Deshalb die Frage: ist das schon die aktuellste oder gibt es noch eine aktuellere? Falls ja, wie bekomme ich die aktualisiert?
Danke und beste Grüße
AirSpeaker - Welche Firmware ist aktuell?
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bitte nicht solche Titel wie AiRSpeaker oder Welt!
In den Titel gehört die Fragestellung, bitte.
Korrigiert!
In den Titel gehört die Fragestellung, bitte.
Korrigiert!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 15. Feb 2021, 18:52
- Wohnort: Frankfurt
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Der Aufruf der Konfigurationsseite war immer recht störrisch.
Üblicherweise hat das auch hier immer mehrere Versuche gebraucht.
Airspeaker über den versenkten Knopf resetten. Speaker länger vom Netz nehmen, mindestens ein paar Minuten. Nach dem einschalten länger warten bevor man versucht drauf zuzugreifen.
Üblicherweise hat das auch hier immer mehrere Versuche gebraucht.
Airspeaker über den versenkten Knopf resetten. Speaker länger vom Netz nehmen, mindestens ein paar Minuten. Nach dem einschalten länger warten bevor man versucht drauf zuzugreifen.
-
- Mitglied
- Beiträge: 76
- Registriert: Di 4. Dez 2012, 21:47
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- König-der-Löwen
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 18. Okt 2021, 12:57
Auch ich habe "nur" Firmware 0.01.24.
Ich kann im Netzwerk alle Seiten einsehen: Network Setup, Status, SW Update.
Da der Loewe Update Server sicher nicht mehr online ist, passiert beim Update nichts mehr. Aber es muss doch irgendwo im Netz infos geben, ob es noch eine neuere SW gibt?
Sonst funktioniert bei mir aber alles per Airplay über iOS 12 und 14.
Ich kann im Netzwerk alle Seiten einsehen: Network Setup, Status, SW Update.
Da der Loewe Update Server sicher nicht mehr online ist, passiert beim Update nichts mehr. Aber es muss doch irgendwo im Netz infos geben, ob es noch eine neuere SW gibt?
Sonst funktioniert bei mir aber alles per Airplay über iOS 12 und 14.
-
- Spezialist
- Beiträge: 2706
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: