Threadtitel bitte mit Bedacht wählen

Antworten
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Threadtitel bitte mit Bedacht wählen

#1 

Beitrag von Loewengrube »

Liebe User!

Ihr werdet es die nächsten Tage merken, dass wir immer wieder größere Threads schließen. Ziel ist es, eine möglichst übersichtliche Datenbank zu bekommen, die am Ende auch noch das sinnvolle Nutzen der Suchfunktion ermöglicht. Es ist nie ganz zu vermeiden, dass es in einem Thread auch vorübergehend mal etwas OT zugeht. In vielen Threads sind wir aber vom Ursprungsthema komplett ab oder der Titel des Threads ist so allgemein gehalten, dass man sich schnell dort mal mit einer weiteren Frage einklinkt.

Wir möchten Euch in diesem Zusammenhang zudem darum bitten, doch möglichst zielgerichtet lieber einen neuen Thread zu erstellen, indem man sich dem Problem dann explizit widmen kann. Dabei achtet bitte insbesondere auf einen mit Bedacht gewählten Titel des Threads und natürlich die Eröffnung im richtigen Unterforum. Titel wie "Ich hätte da mal ein Problem", "Connect" oder auch "Was tun" sind leider wenig wegweisend. Wir behalten uns daher auch vor, die Titel unsererseits ab und an mal zu ändern, sollte das im Rahmen des Ganzen sinnvoll sein.

Danke.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“