One 40 geht aus

Antworten
steinbeißer
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:59

One 40 geht aus

#1 

Beitrag von steinbeißer »

Hallo,ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinen Loewe One 40 wo ich seit März 2017 habe.Neu gekauft und ging nach 4 Tagen aus,danach Sofware V4.1240 drauf und jetzt ging er mir innerhalb von 1 Stunde 2 mal aus im Normalen TV Betrieb,er Pulsiert und dann geht er im Standby.Der Händler hat auch keine Ahnung.Es sind keine anderen Geräte angeschlossen,ich will einfach nur TV schauen.habt ihr vileicht eine Lösung?











Hall,ich bin neu hier und habe ein Problem
mein One 40 geht von alleine aus.
Sofware V41240 was tun?
Händler hat keine Ahnung,er geht aus und Pulsiert danach geht er in Standby,es sind keine weiteren-Geräten angeschlossen,ich will einfach nur TV schauen,hat vieleicht einer eine Idee.Danke

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Aktuell ist eigentlich die 4.2.26.. Wird die dir nicht per Onlineupdate angeboten kannst du sie HIER downloaden und per USB installieren.

Danach würde ich eine Erstinbetriebnahme durchführen. Dafür ins Systemmenü, auf Extras/zurücksetzen auf Werkswerte/vollständig.

steinbeißer
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Jul 2017, 07:59

One 40

#3 

Beitrag von steinbeißer »

Pretch hat geschrieben:Aktuell ist eigentlich die 4.2.26.. Wird die dir nicht per Onlineupdate angeboten kannst du sie HIER downloaden und per USB installieren.

Danach würde ich eine Erstinbetriebnahme durchführen. Dafür ins Systemmenü, auf Extras/zurücksetzen auf Werkswerte/vollständig.
Danke Pretch,werde ich so machen.L.G

Antworten

Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“