Verbesserungsvorschläge Forumsgliederung

Antworten
Benutzeravatar
ELIL
Routinier
Beiträge: 284
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Verbesserungsvorschläge Forumsgliederung

#1 

Beitrag von ELIL »

Wäre es mögich das Unterforum "Loewe Apps" zu löschen und die Beiträge in zwei neue Bereiche "Loewe Smart-TV Apps" und "Loewe Mobile Apps" zu verschieben?

Würde der Übersichtlichkeit nicht schaden, wie ich finde. Aktuell wird, speziell was Fragen/Probleme zu Loewe TV Apps angeht, in doch recht vielen verschiedenen Unterforen gepostet. Beispielsweise Fragen zur Loewe Amazon App finden sich in mindestens drei unterschiedlichen Bereichen...

Ist nur ein Vorschlag und mir ist auch bewusst, dass das Sortieren der Beiträge mit Aufwand verbunden ist. ;) Wie steht ihr dazu?
Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Verbesserungsvorschläge Forumsgliederung

#2 

Beitrag von Pretch »

Gute Idee, geh ich nachher mal an. :thumbsupcool:

Benutzeravatar
ELIL
Routinier
Beiträge: 284
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Verbesserungsvorschläge Forumsgliederung

#3 

Beitrag von ELIL »

Pretch hat geschrieben:Gute Idee, geh ich nachher mal an. :thumbsupcool:
Danke, so hab ich mir das vorgestellt! ;)
Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390

Antworten

Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“