Willkommen auf Loewe friends

Online
Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1650
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#51 

Beitrag von Rudi16 »

Bin ich denn wirklich der einzige, bei dem (fast) alle hochgeladenen Bilder so aussehen :???:

Bild
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Benutzeravatar
Loewe-Fan
Profi
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#52 

Beitrag von Loewe-Fan »

Nein, ist noch ein ungelöstes Problem

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#53 

Beitrag von Pretch »

Hatte ich weiter vorn auch schon geschrieben, deshalb bin ich nicht nochmal drauf eingegangen rudi. ;)

timloe
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:20
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#54 

Beitrag von timloe »

Pretch hat geschrieben:Die Frage ist ob ihr mit der neuen mobilen Ansicht auf Tapatalk verzichten könnt?
Das wäre für mich definitiv ein Rückschritt. Denkt bitte an die Leute die in mehreren Foren unterwegs sind. Es ist einfach (aus meiner Sicht) sehr viel komfortabler auf dem Smartphone das Forum per Tapatalk zu nutzen als über eine für mobile Geräte optimierte Webseite. Die ja auf jedem Gerät auch wieder etwas anders aussehen kann. Daher BITTE weiterhin Tapatalk einbinden.

LG Tom

Online
Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1650
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#55 

Beitrag von Rudi16 »

Pretch hat geschrieben:Hatte ich weiter vorn auch schon geschrieben, deshalb bin ich nicht nochmal drauf eingegangen rudi. ;)
Ist mir irgendwie entfallen. Gewöhnlich hängen solche Dinge übrigens mit falschen/fehlenden Mime-Type Eintragungen im Server oder versehentlichen FTP-Transfers im ASCII-Mode zusammen...
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#56 

Beitrag von TheisC »

Moin,
bisher klappts soweit :) Aber einen Vorschlag hätte ich noch; kann man auf der Übersichtsseite den Schalter, Link zum letzten Beitrag nicht ein Wenig größer abbilden? Man muß ihn ja fast mit der Lupe suchen, und das auf nem 24 Zoll Bildschirm.
Bis denne :D
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

jazz01
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Mai 2011, 16:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#57 

Beitrag von jazz01 »

Gratulation zu Loewe-friends ...

... und eine Frage: wird es auch weiterhin noch den Downloadbereich geben?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#58 

Beitrag von Pretch »

Geplant ist ein Downloadbereich. Ist aber ebenfalls ein Plugin, das kommt noch. ;)

Fuchsberg
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:05
Wohnort: Thüringen - Gera
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#59 

Beitrag von Fuchsberg »

Hallo,

das neue Forum läuft auch bei mir problemlos. :thumbsupcool:
Viele Grüße und vielen Dank für Euer bisheriges und zukünftiges Engagement.

Fuchsberg :)
Loewe Art 32 SL Full-HD+100/DR+
Loewe Connect 26 SL

jazz01
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Mai 2011, 16:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#60 

Beitrag von jazz01 »

Pretch hat geschrieben:Geplant ist ein Downloadbereich. Ist aber ebenfalls ein Plugin, das kommt noch. ;)
good news :-)

noch eine Frage: bisher hatte ich sehr oft Schwierigkeiten mir aus dem Ausland das Forum anzuschauen/wenn ich mich einloggen wollte kam sogar ich sei gesperrt - bleibt ihr bei diesen Beschränkungen/ich vermute ip-Beschränkungen?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#61 

Beitrag von Pretch »

Nicht unerwähnt lassen möchte ich, daß uns beim Launch das Loewe Software Department und die Kollegen von Levigo, bei denen das Forum nun gehostet ist, unbezahlbare Hilfe geleistet haben. Besonders geholfen haben uns die extrem kurzen Reaktionszeiten auf Fragen, auch spät Abends, am Wochenende und Feiertag!

Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit und das Vertrauen! :thumbsupcool:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#62 

Beitrag von Pretch »

jazz01 hat geschrieben: noch eine Frage: bisher hatte ich sehr oft Schwierigkeiten mir aus dem Ausland das Forum anzuschauen/wenn ich mich einloggen wollte kam sogar ich sei gesperrt - bleibt ihr bei diesen Beschränkungen/ich vermute ip-Beschränkungen?
Wir hatten mitunter schwere Spamattacken aus dem Ausland und haben, da unsere Zielgruppe ja ohnehin vorrangig der deutssprachige Raum ist, großräumige IP Sperren eingerichtet.
In wieweit wir die nun zurückbauen können werden wir sehen. Loewe wird sicher interesse daran haben auch aus Asien erreichbar zu sein, daher denke ich wird es zukünftig bessere Lösungen geben.

ausKC
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#63 

Beitrag von ausKC »

timloe hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:Die Frage ist ob ihr mit der neuen mobilen Ansicht auf Tapatalk verzichten könnt?
Das wäre für mich definitiv ein Rückschritt. Denkt bitte an die Leute die in mehreren Foren unterwegs sind. Es ist einfach (aus meiner Sicht) sehr viel komfortabler auf dem Smartphone das Forum per Tapatalk zu nutzen als über eine für mobile Geräte optimierte Webseite. Die ja auf jedem Gerät auch wieder etwas anders aussehen kann. Daher BITTE weiterhin Tapatalk einbinden.

LG Tom
geht mir auch so.
Individual 55 Compose 3D SL151 Chassis SW 8.37.1; Movievision 3D SW 0.62 im Home Cinema Set 5.1; AirSpeaker; Soundbox; Speaker2Go; IPAD 1;Wii U; Fritz Box 7390; V-DSL 25; Connect 26SL SW 3.1.6; Kabelfernsehen KMS, Sky Modul, Sky "innovativer Receiver"; MaxCam Ultra SW 2.45 Fortuna (derzeit ungenutzt)

secuspec
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Dez 2015, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#64 

Beitrag von secuspec »

Sehr schön geworden :clap:

Tapatalk ist wegen der Konsolidierung mehrerer Foren ganz praktisch. Die Mobilansicht ist responsive und okay, jedoch die Bedienelemente sind recht klein und damit relativ fummelig.

Also wenn es nicht zuviel Aufwand ist, dann würde ich schon gerne weiter die Tapatalk Option nutzen.
LOEWE Connect 48 UHD

Benutzeravatar
LO-Matze
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:03
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#65 

Beitrag von LO-Matze »

Glückwunsch zu Loewe friends!
viele Grüße aus dem Frankenwald!
Individual 46 Slim Frame (SL220), Subwoofer 800 + Universalspeaker + Stereospeaker, Mediavision 3D, Soundvision, Speaker 2go.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#66 

Beitrag von Pretch »

Hallo Matze! :bye: Schön dich hier zu sehen.

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#67 

Beitrag von Spielzimmer »

Bei der Benachrichtigung über PN steht noch admin@die-oberklasse.de als Absender :)
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#68 

Beitrag von Pretch »

Ja, haben wir erstmal übernommen, bis wir eine Loewe Mail Adresse bekommen. Sonst wären weder Benachrichtigungen noch Neuanmeldungen möglich gewesen.

MrMetz
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#69 

Beitrag von MrMetz »

Der Bereich im Forenlogo, den man anklicken kann, um wieder zur Startseite zu gelangen ist sehr klein (nur ein schmaler Streifen unterhalb des "Loewe"-Schriftzugs). Könnt ihr den vergrößern (z.B. auf das gesamte "Loewe friends")?
Metz Caleo 37 Media twin R (Chassis 610H, FW V6.0) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light
Metz Axio pro 26 LED Media Z - 500 GB PVR - CTS Twin-Tuner (Chassis 610M, FW V6.0) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#70 

Beitrag von Pretch »

Ja, können wir. ;)

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2675
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#71 

Beitrag von fswerkstatt »

Gratulation zum erfolgreichen Umzug!

Mir persönlich ist das schwarze Band mit "Loewe friends" oben zu groß geraten und irgendwie zu ... schwarz. Das rote "ONLINE" über dem Benutzernamen stört, besser wäre hier ein grüner Punkt NEBEN dem Namen. An die Schriftart muss ich mich auch noch gewöhnen. Ist wohl dem Umstand geschuldet, dass das Forum auf Mobilgeräten besser lesbar sein soll. Beim Laden einer Seite hakt es gelegentlich noch, ansonsten funktioniert soweit alles.

Auf gutes Gelingen! :party:
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2675
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#72 

Beitrag von fswerkstatt »

Oh, lese gerade: Oberklasse GbR :???:
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

ausKC
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#73 

Beitrag von ausKC »

Gerade auf der Loewe-Facebook Seite dicke Werbung für das Forum...
Individual 55 Compose 3D SL151 Chassis SW 8.37.1; Movievision 3D SW 0.62 im Home Cinema Set 5.1; AirSpeaker; Soundbox; Speaker2Go; IPAD 1;Wii U; Fritz Box 7390; V-DSL 25; Connect 26SL SW 3.1.6; Kabelfernsehen KMS, Sky Modul, Sky "innovativer Receiver"; MaxCam Ultra SW 2.45 Fortuna (derzeit ungenutzt)

Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#74 

Beitrag von zero11 »

IMG_0084.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Gelöschter Benutzer7931

#75 

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

Und wer von den schönen Damen ist Precht? :D

Antworten

Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“