Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

Antworten
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

#1 

Beitrag von Pretch »

Liebe Oberklasse,

wieder geht ein ereignisreiches Jahr zuende.
Loewe ist wieder in ruhigerem Fahrwasser und hat (in meinen Augen ;) ) die besten Geräte seit Jahren im Programm.
Das hat, zu unserer großen Freude auch der Stimmung und dem Umgangston im Forum sehr gut getan.
Dafür strauchelte dieses Jahr Metz und wir hoffen daß sie ähnlich erfolgreich in die Zukunft gehen wie Loewe.
Auch intern ist in der Oberklasse dieses Jahr viel passiert. Auch dank des Erfolgs von Loewe haben wir viele neue User gewonnen und wir konnten die direkte Zusammenarbeit des Forums mit Loewe weiter voranbringen.

Ganz besonders möchten wir den Unterstützern des Forums danken, die durch Spenden und die Nutzung unseres Amazon Affiliate Programms das hier erst möglich machen. Danke!

Wir wünschen der gesamten Oberklasse, ihren Familien und Freunden eine ruhige, erholsame Weihnachtszeit und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2016.

Das Oberklasse Team

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von DanielaE »

import seasons_greetings;

main() {
std::cout << greetings.current();
}
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1481
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

#3 

Beitrag von Olli »

Vielen Dank für die Wünsche. Allen Foristen und vor allem den Betreibern des Forums und dem "harten Kern" wünsche ich schöne Feiertage.

Vielleicht treffen wir uns im neuen Jahr mal wieder.
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

#4 

Beitrag von chrissy_el »

Frohes Fest Euch allen!
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Benutzeravatar
Hanseteufel
Routinier
Beiträge: 344
Registriert: Do 12. Jul 2012, 22:07
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

#5 

Beitrag von Hanseteufel »

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr von mir an alle.
bild i 65, klang bar5 mr& sub5, klang mr3, klang mr1, Connect 55 UHD, Connect 40 UHD, Connect ID 46 DR+ weiß/grün, Connect 32 Media DR+(L2710) weiß, Individual Sound Subwoofer(schwarz), L1 Speaker(schwarz), Satelite Speaker(schwarz), Subwoofer Compact (weiß), Satellite Speaker (weiß), Airspeaker, Soundbox, Speaker 2go, iMac 5K, iPad Pro, iPad mini 4, iPhone X, Apple TV 4K, Apple TV3

Benutzeravatar
Magic
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#6 

Beitrag von Magic »

Hanseteufel hat geschrieben:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr von mir an alle.
Dem möchte ich mich gerne anschließen! :)
Metz Solea 47 Media R / iPhone 6s - 64GB / iPad Air 2 - 64GB / iPad Air 1 - 64GB / Apple TV 4 - 32GB / Apple Watch Sport 42 mm

Antworten

Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“